Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 394
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2014, 14:23  

Beitrag #1

Ibrakadabras Avatar
Ibrakadabra
Beiträge: 50
Ibrakadabras Avatar
Ibrakadabra
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hey Leute,

es gibt ja schon ne menge Online-Ligen auf so gut wie jeder Plattform hier im Forum.. (360, PS3, jetzt auch PS4 wahrscheinlich)

Aber hab keine xBox One Liga ausfindig machen können. Sehr genervt

Also wenn jemand schon auf NextGen umgestiegen ist und ne One mit Fifa 14 Ultimate Team besitzt, meldet sich wenn er Lust auf so etwas hat und ich hoffe auf ein paar Mitstreiter um ne Online Liga zu starten!

Das war's erstmal soweit von mir.

LET'S GO! Lachen
08.01.2014, 23:08  

Beitrag #2

kaka´kadis Avatar
kaka´kadi
Beiträge: 11
kaka´kadis Avatar
kaka´kadi
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich wäre gern dabei.

WerferKarton084 ------ JETZT - Kadi 81
09.01.2014, 05:44  

Beitrag #3

Ninquelnoss Avatar
Ninquelnos
Beiträge: 7
Ninquelnoss Avatar
Ninquelnos
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Da wäre ich auch gerne dabei Zufrieden

BTW kennt einer einen Xbox One Clan? Die auch Fut und Pro Club spielen? Zufrieden

Gamertag:
NinquelnosYT
09.01.2014, 14:51  

Beitrag #4

Sari21s Avatar
Sari21
Beiträge: 80
Sari21s Avatar
Sari21
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Wie sehen denn die Regeln aus?
09.01.2014, 15:00  

Beitrag #5

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Wäre auch dabei Zufrieden
09.01.2014, 18:31  

Beitrag #6

danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
Beiträge: 214
wieso eig nicht bin auch am start Lachen
10.01.2014, 01:59  

Beitrag #7

Ninquelnoss Avatar
Ninquelnos
Beiträge: 7
Ninquelnoss Avatar
Ninquelnos
Beiträge: 7
Beiträge: 7
glitch using - beim anstoß einen nach vorne schicken und dem dann eine flanke schicken...sollte definitiv nen no go sein sweatys sind eigentlich legitime tore auch im realen fußball Zufrieden ich mach es kaum da sowas bei meinen spielzügen kaum vorkommt aber wenn, warum kein sicheres tor mitnehmen was man vlt im spielverlauf gebrauchen kann wo was wegen pech(momentum) nicht reingeht Lachen
10.01.2014, 04:15  

Beitrag #8

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Wäre auch dabei, wenn die regeln stimmen sollten (;
10.01.2014, 09:57  

Beitrag #9

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Ninquelnos
glitch using - beim anstoß einen nach vorne schicken und dem dann eine flanke schicken...sollte definitiv nen no go sein sweatys sind eigentlich legitime tore auch im realen fußball Zufrieden
Das zuerst genannte Szenario wird auch von vielen Mannschaften im realen Fussball praktiziert Zwinkern
10.01.2014, 10:23  

Beitrag #10

Ibrakadabras Avatar
Ibrakadabra
Beiträge: 50
Ibrakadabras Avatar
Ibrakadabra
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Erstmal freue ich mich das ein paar Leute den Thread gefunden haben Daumen hoch

Also ich bräuchte dann schon feste Zusagen dass keiner nach einem verlorenem Spiel aussteigt!

Regeln:
- 6min Halbzeit
- Wiederholungen nicht bis zum Ende durchlaufen lassen
- kein Kick-Off Glitch (eure Meinung dazu)
- jeder schreibt nochmal seinen Namen + Gamertag zur Teilnahme
- min. 6 Teilnehmer (ansonsten macht es wenig Sinn)
- gespielt wird einmal die Woche, egal welchen Tag in der Woche

mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn ihr noch Regelvorschläge habt nennt sie mir bitte!

MfG Ibrakadabra
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team XBOX ONE Online Liga
Spieler gesucht!
XBOX ONE Online Liga Spieler gesucht!