Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Aussenverteidiger zu offensiv im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo zusammen, ich spiele meist 4231 (2). Wenn auf auf der rechten Seite z.B. Zabaleta und Di Maria spielen, ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2014, 23:09   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.10.2013
Beiträge: 34
Standard Aussenverteidiger zu offensiv

Hallo zusammen,

ich spiele meist 4231 (2). Wenn auf auf der rechten Seite z.B. Zabaleta und Di Maria spielen, ist es immer Zabaleta (also der RV), der sich von selbst anbietet und nach vorne läuft.

Das passiert genauso auf der linken Seite und auch mit allen anderen Spielerkombinationen die ich verwende.

Mir erscheint das falsch oder unnatürlich. Ich kann gegensteuern, indem ich mit diMaria auf Zabaleta spiele und dabei LB gedrückt halte (XBox). Allerdings muss ich mich beeilen, damit Zabaleta nicht schneller ist ;-))

Das ganze ändert sich auch nicht, wenn ich die Mentalität (D-Pad) auf defensiv oder sehr defensiv stelle.

Meine individuellen Taktiken sind ebenfalls nicht aggressiv sondern eher moderat.

Hat jemand einen Tipp, wie ich z.B. di Maria oder Robben "Feuer unter den Hintern" mache?

Dankeschön!!!
rollinghills ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 23:18   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Aussenverteidiger zu offensiv

Das hat was mit der Abwehr und Offensivrate zu tun. Das liegt in dem Spielstil vom Spieler selbst. Ich glaube nicht, dass du daran was ändern kannst. Marcelo ist auch einer, der voll offensiv ist z.B.
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Aussenverteidiger zu offensiv
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Acron] Workrate zu offensiv? Acron FIFA 14 Team Showcase Forum 4 03.11.2013 08:22
Die Offensiv CPU! Sickbo FIFA 12 Forum 3 30.09.2011 21:37
An alle Manager.... XxShowtimeNRWxX FIFA 10 Forum 102 18.01.2010 16:43


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de