Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 436
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2014, 00:09  

Beitrag #1

rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo zusammen,

ich spiele meist 4231 (2). Wenn auf auf der rechten Seite z.B. Zabaleta und Di Maria spielen, ist es immer Zabaleta (also der RV), der sich von selbst anbietet und nach vorne läuft.

Das passiert genauso auf der linken Seite und auch mit allen anderen Spielerkombinationen die ich verwende.

Mir erscheint das falsch oder unnatürlich. Ich kann gegensteuern, indem ich mit diMaria auf Zabaleta spiele und dabei LB gedrückt halte (XBox). Allerdings muss ich mich beeilen, damit Zabaleta nicht schneller ist ;-))

Das ganze ändert sich auch nicht, wenn ich die Mentalität (D-Pad) auf defensiv oder sehr defensiv stelle.

Meine individuellen Taktiken sind ebenfalls nicht aggressiv sondern eher moderat.

Hat jemand einen Tipp, wie ich z.B. di Maria oder Robben "Feuer unter den Hintern" mache?

Dankeschön!!!
12.01.2014, 00:18  

Beitrag #2

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Das hat was mit der Abwehr und Offensivrate zu tun. Das liegt in dem Spielstil vom Spieler selbst. Ich glaube nicht, dass du daran was ändern kannst. Marcelo ist auch einer, der voll offensiv ist z.B.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Aussenverteidiger zu offensiv Aussenverteidiger zu offensiv