FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Coin Lotto (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/37621-coin-lotto.html)

vfrplayer2 12.01.2014 19:19

Coin Lotto
 
Hey Leute,
als ich vorhin ein paar Themen durchgelesen habe, sah ich das jemand schrieb: "Leider kann man kein Lotto um Fifa Münzen spielen." Da dachte ich mir warum eigentlich nicht ?
Wie wäre es wenn man eine bestimmte Menge an Münzen auf ein bestimmten Spieler (Gold, da sonst die Zahl zu groß wäre) setzt und dann per Futhead Random Wahl ein Spieler gezogen wird ?
Was haltet ihr davon ? Hättet ihr Interesse und wieviel sollten Einsatz und Gewinn seien, dass es sich für euch als auch ein kleines bisschen für mich lohnt (bitte nur realistische Angaben) ?

Falls es sowas schon gibt/gab entschuldige ich mich für den unbewussten Ideenklau. :)

EDIT: Aus dem Gewinn den ich mache, würde ich nach einer gewissen Zeit einen Spieler kaufen, den ich dann Pink Slipe, also habt ihr eine doppelte Chance und auch ich geh nicht leer aus, da ich die Chance habe das Pink Slips zu gewinnen und somit dürfte ich ja den Spieler behalten. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024