Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 236
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2014, 21:54  

Beitrag #41

kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
Beiträge: 306
hahahahaDaumen hoch
12.01.2014, 21:56  

Beitrag #42

vflstyler8s Avatar
vflstyler8
Beiträge: 18
vflstyler8s Avatar
vflstyler8
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Nein ich werde dir bestimmt keine 50€ geben bist du doof
12.01.2014, 21:57  

Beitrag #43

skillershds Avatar
skillershd
Beiträge: 138
skillershds Avatar
skillershd
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Wollt ihr mich jetzt grade hier vera****** ??

Ich bin kein Betrüger ich habe 313k und wenn einer gegen mich gewinnt bei wager matches oder pink slips dann gebe ich demjenigen das auch weil er es verdient hat und einfach nur gerecht ist!!!
12.01.2014, 21:59  

Beitrag #44

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Dann zeig uns doch mal bitte deine 313k.
Zusätzlich würde ich gerne deinen Ribery, Bale und Neymar sehen.
Ach ja, und den Ibra von vflstyler8 auch bitte.
12.01.2014, 21:59  

Beitrag #45

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von FCB1812
Schaltet ihr eigentlich alle euer Hirn aus, sobald jemand etwas verschenkt?

Das ist zu 100% ein Betrüger. Als ob jemand sich extra hier anmeldet um euch was zu verschenken.

Wie Ballack bereits sagte, er wird euch sagen, da ist ein teurer Spieler, ihr seht ihn nur nicht. Allein schon das skillershd irgendwas bestätigt, stinkt doch bis zum Himmel. Der Kleine probiert doch schon seit gestern Angebote zu kriegen und zeigt seine Spieler nicht.
Dann kommt ein Zweiter und zeigt sie auch nicht, spätestens da muss es klick machen.

Falls jemand schon betrogen wurde, der kleine war ja so schlau seine Nummer hier zu posten, ich hab sie noch Zwinkern
Genau, das hat mich nämlich auch stutzig gemacht. Juniorskiller hat mich Gott sei Dank, auch nochmal angeschrieben, aber spätestens ab Punkt 2 den ich beschrieben habe war es mir eindeutig. Habe dennoch weiter gemacht, um zu sehen, ob er den Bug wirklich used. Leider kein Foto gemacht, aber selbst der Rest sollte ausreichen nichts mit ihm zu machen.

Aber sonst hatte er wohl schon erfahrung. Nachdem ich gesagt habe, dass ichd en Bug erkannt hatte, ich ihm aber nichts unterstellen wollte und sagte er solle noch ein angebot machen, blieb er höflich, machte durch aus noch einen seriösen Eindruck. Habe ihn wieder aus meiner FL List genommen und das bei dem nächsten Angebot, falls eins kommen sollte, wieder der Bug vorhanden ist ist ja wohl klar.

@vflstyler: 10k ist doch wohl ein witz Lachflash Bin zwar wirklich nicht der reicheste in FUT aber die habe ich nicht nötig^^
12.01.2014, 22:01  

Beitrag #46

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von vflstyler8
Nein ich werde dir bestimmt keine 50€ geben bist du doof
ich denke er ist mindestens so gescheit wie du,aber nein,du bist bestimmt klüger weil du ibra ggn irgendeinen billigeren spieler tauschst
12.01.2014, 22:01  

Beitrag #47

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Buuuuuuh! Ich dachte hier gibt's nur ehrliche User. Pfuiiii!

Fifa Account direkt mit sperren Lachen
12.01.2014, 22:01  

Beitrag #48

skillershds Avatar
skillershd
Beiträge: 138
skillershds Avatar
skillershd
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von FCB1812
Dann zeig uns doch mal bitte deine 313k.
Zusätzlich würde ich gerne deinen Ribery, Bale und Neymar sehen.
Ach ja, und den Ibra von vflstyler8 auch bitte.
Wir kann man denn hier fotos rein fügen?
12.01.2014, 22:02  

Beitrag #49

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von skillershd
Wir kann man denn hier fotos rein fügen?
N00b!
12.01.2014, 22:03  

Beitrag #50

vflstyler8s Avatar
vflstyler8
Beiträge: 18
vflstyler8s Avatar
vflstyler8
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ja hast du gut gemacht wollte dich testen sauber bist sieger geworden beim test. Ich arbeite im Millitär und trage dazu noch jeden meine nagelneuen nike air yer.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spieler eurer Wahl Spieler eurer Wahl