Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 573
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2014, 21:39  

Beitrag #1

rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo zusammen,

vor genau einem Monat ist mein Konto gehackt worden und alle wertvollen Spieler und die Coins waren weg. Ich habe mich an EA gewandt und habe dort seit dem einen offenen Vorgang.

(Der Vorgang ist klar belegbar und nicht anzuzweifeln)

Jetzt sehe ich mehr zufällig im recht neuen EA HQ Answers Bereich, dass sich alleine heute 4 oder 5 Leute mit diesem Problem gemeldet hatten.

Ich fragte nun, wann man den erfahren würde, wie lange die Lösung dauert und ein anderer User schrieb mir, dass er seit 7 Monaten wartet.

Der Customer Support gab mir am Telefon Fristen zwischen 21 Werktagen und 2 Monaten an.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

Vielen Dank!
13.01.2014, 23:17  

Beitrag #2

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Einfach so gehackt oder hast du versucht einen IF Spieler von einer dieser Seiten dir zu holen, wo alle vor warnen ? ^^
14.01.2014, 08:57  

Beitrag #3

rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Ne ne. Hier der genaue Ablauf: Anfang Dezember hatte ich mir die XBox one gekauft. Ein paar Tage später den sündhaft Teuren Ronaldo 92. gleich beim ersten UT Spiel mit Ronaldo bekam ich Nachrichten über die XBox One, worauf ich nicht reagierte.

Am Abend des 13. Dezember kam ich dann nicht mehr ins UT hinein, weil ich plötzlich eine Sicherheitsfrage beantworten sollte, die ich niemals definiert hatte. Ab Tag darauf rief ich beim Support an, der mir nach der Beantwortung einiger Fragen half und ich konnte mich wieder einloggen. Meine Mannschaften waren zu 80% ohne Spieler - alle wertvollen Spieler waren weg. Man konnte im Transfer Feed sehr schön sehen, wie die Spieler nach und nach verkauft wurden als ich keinen Zugang hatte.

Der EA Support versprach mir das schnell zu lösen, was nicht passierte. Beim 2. Anruf sprach man von 21 Arbeitstagen, beim 3. Anruf von 2-3 Monaten. Zwischenzeitlich erklärte man mir, dass ich mit jedem neuen Anruf ans Ende der Schlage geriete :-(( (Das war aber kurz nach dem 13. Dezember)

Bei einem der Anrufe hatte ich jemanden intelligentes am Telefon, der sich den Vorgang genau anschaute und mir erklärte, dass "jemand" am Nachmittag des 13. beim englischen Support angerufen hatte und ohne Beantwortung irgendwelcher Fragen Hilfe bekam (Sicherheitsfrage). Die Person war sogar so frech, meinen XBox Account weiter zu benutzen. Mittlerweile wurde das aber gesperrt.

Ich stellte dann auch fest, dass die XBox One ab Werk beinahe alles öffentlich macht und habe in den Datenschutzeinstellungen rigoros alles blockiert.

Ich gehe jetzt davon aus, das ich keinen Ersatz bekomme. Wären unsere Behörden etwas moderner würde ich am liebsten Anzeige erstatten, aber ich glaube nicht, dass das irgend eine Aussicht auf Erfolg hätte. Nun ja...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Konto gehackt Konto gehackt