Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 286
Gesamt online: 286
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2014, 15:13  

Beitrag #1

yuninho64s Avatar
yuninho64
Beiträge: 1
yuninho64s Avatar
yuninho64
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

habe jetzt 230k

hab mir schon ein Team zusammengebastelt was ich mir wünschen würde. Das Team kostet ca 230k.

Meine Frage nun wie stark werden die Preise ungefähr sinken bitte wenns geht mit coins Angabe.

Falls sie sehr stark sinken werde ich mir teurere Spieler holen

Danke vielmals für eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen
12.01.2014, 19:02  

Beitrag #2

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Ich glaube keiner kann dir sagen wie tief sie fallen werden... ich würde einfach abwarten und Tee trinken (: verfolge einfach den preis deiner wunschspieler und wenn du merkst dass der preis wieder hoch geht, schlag zu.
12.01.2014, 19:44  

Beitrag #3

babo35s Avatar
babo35
Beiträge: 27
babo35s Avatar
babo35
Beiträge: 27
Beiträge: 27
werden die spieler teurer die im toty sind?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
coins, team, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Wie stark werden die Preise
beim TOTY sinken?
Wie stark werden die Preise beim TOTY sinken?