Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 316
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2014, 13:02  

Beitrag #51

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Ich habe mir TOTY Lahm heute für 945.000 gegönnt. Für den alten IF hatte ich glaube ich noch 650.000 Coins bekommen vor einer Woche. Nun habe ich 300.000 draufgezahlt und habe nun wirklich eine Maschine auf der RV-Position Zufrieden
Top Kauf! Bin auch am grübeln ... vorallem NEUER! Man .. was ein Tier.
14.01.2014, 13:07  

Beitrag #52

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Normalerweise lasse ich mich ja nicht auf Großbetragkäufe a la Ronaldo oder Ibrahimovic ein, jedoch scheint mir TOTY Lahm und auch Neuer das Geld wert zu sein, zumal die beiden auch je unter 1.000.000 Coins zu bekommen sein sollten.
14.01.2014, 13:22  

Beitrag #53

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Der Preis vom Neuer fällt auch recht krass aufm PC Lachen Heute früh noch 4 Mio, jetzt nur noch 1,5 Mio... ma gucken, wie weit der noch runter geht...
14.01.2014, 13:26  

Beitrag #54

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Leute mal eine ernsthafte Frage: Wer gibt denn 900k für einen Neuer aus ? Der ist Torwart. Ich kann mir nicht vorstellen dass der unmenschlich hält. Hatte letztes Jahr Toty Casillas gezogen und der hat nicht besser gehalten als die normale Version.
14.01.2014, 13:29  

Beitrag #55

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Leute mal eine ernsthafte Frage: Wer gibt denn 900k für einen Neuer aus ? Der ist Torwart. Ich kann mir nicht vorstellen dass der unmenschlich hält. Hatte letztes Jahr Toty Casillas gezogen und der hat nicht besser gehalten als die normale Version.
Seh ich genauso. TW is die Position wo man am meisten sparen kann und mal ganz ehrlich, Benteke und Mandzukic köpfen die Dinger auch gegen TOTY Neuer rein.
14.01.2014, 13:38  

Beitrag #56

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Winnfield
Seh ich genauso. TW is die Position wo man am meisten sparen kann und mal ganz ehrlich, Benteke und Mandzukic köpfen die Dinger auch gegen TOTY Neuer rein.
Dann kann man sich einen Buffon, Casillas oder Neuer auch im wahren Leben sparen, weil diese gegen Kopfbälle von echten Stürmern generell wehrlos erscheinen..
Es kommt da sicher auf die Feinheiten an. Ein Neuer hält nicht doppelt so gut wie ein Zieler, aber er ist eben das eine oder andere mal da, wo Zieler eben nicht ist und sowas kann Spiele entscheiden.
Kosten- Nutzenfrage ist natürlich wieder eine andere. Aber Real war es beispielsweise eben wert, knapp 100.000.000€ für einen Winger wie Bale auszugeben. Ob er nun soviel besser ist, wie ein Di Maria Zwinkern
14.01.2014, 13:48  

Beitrag #57

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Dann kann man sich einen Buffon, Casillas oder Neuer auch im wahren Leben sparen, weil diese gegen Kopfbälle von echten Stürmern generell wehrlos erscheinen..
Das ist ein sehr schwachsinniges Beispiel. FIFA ist ein SPIEL und in diesem Spiel ist es eben so, dass es kaum einen Unterschied macht, ob ich jetzt Neuer oder einen Non-Rare Spieler ins Tor stelle.
Den Torwart kannst du zu 95% nicht beeinflussen, im Gegensatz zu einem Feldspieler.
14.01.2014, 14:02  

Beitrag #58

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von FCB1812
Das ist ein sehr schwachsinniges Beispiel. FIFA ist ein SPIEL und in diesem Spiel ist es eben so, dass es kaum einen Unterschied macht, ob ich jetzt Neuer oder einen Non-Rare Spieler ins Tor stelle.
Den Torwart kannst du zu 95% nicht beeinflussen, im Gegensatz zu einem Feldspieler.
Wie willst du denn wissen, ob ein Neuer TOTY nicht doch in Situationen rettet, indem ein normaler Neuer eben nicht so gekonnt reagiert hätte. Und wenn es wirklich nur Feinabstimmungen bei den Reflexen, Positionspiel und sonstigem sind, kann eben das mal entscheidend sein.

Wie auch im richtigen Leben, entscheiden vielleicht manchmal die wenigen Prozent über eine gemeistere und gefährliche Situation.

Ob dem wirklich so ist, wird nie jemand wissen. Aber manchmal hilft auch der gute Glaube und ohne eine gute Abwehr, hilft auch der beste Torwart nicht Daumen hoch
14.01.2014, 14:09  

Beitrag #59

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Gebe Dir Recht Wölfi ... vorallem, weil die Position nicht beeinflussbar ist.

Ein Feldspieler macht deutlich mehr Sinn.

Also TOTY Lahm + TOTY Silva ... Oder TOTY Lahm + TOTY Ramos, dann könnte ich Ronaldo oder Messi im Team haben Lachen
14.01.2014, 14:10  

Beitrag #60

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Ich habe vor einem Spiel meinen Spielern allen +10 Attr. Punkte verliehen.

Waren nicht wirklich besser, kleines bisschen aber KAUM merkbar..

Ich habe ein 50k Team, damit zerreisse ich mehr als mit Neymar und wie se alle heißen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team TOTY-Diskussionsthread TOTY-Diskussionsthread