Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Konto gehackt im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo zusammen, vor genau einem Monat ist mein Konto gehackt worden und alle wertvollen Spieler und die Coins waren weg. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2014, 20:39   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.10.2013
Beiträge: 34
Standard Konto gehackt

Hallo zusammen,

vor genau einem Monat ist mein Konto gehackt worden und alle wertvollen Spieler und die Coins waren weg. Ich habe mich an EA gewandt und habe dort seit dem einen offenen Vorgang.

(Der Vorgang ist klar belegbar und nicht anzuzweifeln)

Jetzt sehe ich mehr zufällig im recht neuen EA HQ Answers Bereich, dass sich alleine heute 4 oder 5 Leute mit diesem Problem gemeldet hatten.

Ich fragte nun, wann man den erfahren würde, wie lange die Lösung dauert und ein anderer User schrieb mir, dass er seit 7 Monaten wartet.

Der Customer Support gab mir am Telefon Fristen zwischen 21 Werktagen und 2 Monaten an.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

Vielen Dank!
rollinghills ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 22:17   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Konto gehackt

Einfach so gehackt oder hast du versucht einen IF Spieler von einer dieser Seiten dir zu holen, wo alle vor warnen ? ^^
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 07:57   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.10.2013
Beiträge: 34
Standard AW: Konto gehackt

Ne ne. Hier der genaue Ablauf: Anfang Dezember hatte ich mir die XBox one gekauft. Ein paar Tage später den sündhaft Teuren Ronaldo 92. gleich beim ersten UT Spiel mit Ronaldo bekam ich Nachrichten über die XBox One, worauf ich nicht reagierte.

Am Abend des 13. Dezember kam ich dann nicht mehr ins UT hinein, weil ich plötzlich eine Sicherheitsfrage beantworten sollte, die ich niemals definiert hatte. Ab Tag darauf rief ich beim Support an, der mir nach der Beantwortung einiger Fragen half und ich konnte mich wieder einloggen. Meine Mannschaften waren zu 80% ohne Spieler - alle wertvollen Spieler waren weg. Man konnte im Transfer Feed sehr schön sehen, wie die Spieler nach und nach verkauft wurden als ich keinen Zugang hatte.

Der EA Support versprach mir das schnell zu lösen, was nicht passierte. Beim 2. Anruf sprach man von 21 Arbeitstagen, beim 3. Anruf von 2-3 Monaten. Zwischenzeitlich erklärte man mir, dass ich mit jedem neuen Anruf ans Ende der Schlage geriete :-(( (Das war aber kurz nach dem 13. Dezember)

Bei einem der Anrufe hatte ich jemanden intelligentes am Telefon, der sich den Vorgang genau anschaute und mir erklärte, dass "jemand" am Nachmittag des 13. beim englischen Support angerufen hatte und ohne Beantwortung irgendwelcher Fragen Hilfe bekam (Sicherheitsfrage). Die Person war sogar so frech, meinen XBox Account weiter zu benutzen. Mittlerweile wurde das aber gesperrt.

Ich stellte dann auch fest, dass die XBox One ab Werk beinahe alles öffentlich macht und habe in den Datenschutzeinstellungen rigoros alles blockiert.

Ich gehe jetzt davon aus, das ich keinen Ersatz bekomme. Wären unsere Behörden etwas moderner würde ich am liebsten Anzeige erstatten, aber ich glaube nicht, dass das irgend eine Aussicht auf Erfolg hätte. Nun ja...
rollinghills ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Konto gehackt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA Ultimate Team gesperrt! FUT Konto! starpress FIFA 13 Ultimate Team Forum 6 09.03.2013 12:39
X-box live konto mit ea konto verbinden hanseatenjunge FIFA 12 Forum 1 30.01.2013 08:16
Wurde gestern Gehackt Derbystar7 FIFA 12 Ultimate Team Forum 11 11.02.2012 16:25
Wie Origin Konto mit EA Sports Konto verknüpfen? Lance FIFA 12 Forum 2 29.09.2011 20:03
Meine ID gehackt? AliKarimi8 Off-Topic Forum 3 13.07.2007 18:18


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de