Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 241
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2014, 15:47  

Beitrag #1

Fratzlavs Avatar
Fratzlav
Beiträge: 4
Fratzlavs Avatar
Fratzlav
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Sehr genervt
ist jemand bereit, mir 50k zu leihen? Ich will mir Matuidi SIF kaufen.. Das wäre ein Mega-Deal. Lachen
also ich zahl dann auch wahrscheinlich 55k zurück, so dass ihr keine verluste macht...
Ich spiele auf der Xbox 360/One..
19.01.2014, 16:52  

Beitrag #2

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
nur zur sicherheit würde ich dir 80k leihen

einfach pn
19.01.2014, 16:58  

Beitrag #3

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Klar, ich schicke dir meine Accountdaten. Kannst dir nehmen was du brauchst!
19.01.2014, 17:26  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Du zahlst "wahrscheinlich" mehr zurück?
Übrigens Vertrauenswürdig vorher nach'm Wager zu fragen Lachen
19.01.2014, 17:35  

Beitrag #5

Fratzlavs Avatar
Fratzlav
Beiträge: 4
Fratzlavs Avatar
Fratzlav
Beiträge: 4
Beiträge: 4
okok war nur ne frage könnt es jetzt auch wieder löschen -.-
19.01.2014, 22:56  

Beitrag #6

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
in letzter zeit wird dieses forum mit caritas verwechselt anscheinend,was sich bettler,betrüger und ganoven registrieren ist nicht mehr normal(vlt. sogar immer der selbe typ)
20.01.2014, 02:39  

Beitrag #7

dstyle87s Avatar
dstyle87
Beiträge: 175
dstyle87s Avatar
dstyle87
Beiträge: 175
Beiträge: 175
ist im ea forum net anders da wird auch gebettelt

ich sag ja kann man ja mal machen aber mit 4 beiträgen etc. ist das so ein ding mitm vertrauen
20.01.2014, 11:40  

Beitrag #8

danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
in letzter zeit wird dieses forum mit caritas verwechselt anscheinend,was sich bettler,betrüger und ganoven registrieren ist nicht mehr normal(vlt. sogar immer der selbe typ)
er ist kein betrüger!
ich hab ihn in meiner freundesliste schon länger und habe gegen ihn wager gespielt..
er hat ein genug starkes und teures team, damit würde sich betrügen nicht lohnen.
und andererseits hab ich ihm sofort per whats app geschrieben das es einen dumme idee ist hier im forum so eine frage zustellen, weil man wie auch im fall bei "ach keine ahnung mehr" gewesen ist das man als betrüger abgestempelt wird!
Aber ich kann euch versichern, falls jemand gegen ihn auf der Xbox One wagern will hat er mein Wort das er fair ist und zahlt !
ich werde ihm die coins schon leihen als freund also kann man diesen thread schließen..
seit ihm nicht böse.. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team 50k Leihe 50k Leihe