Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Vorteile Formationen - im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Wirst du am Anfang auch Man muss sich halt erstmal dran gewöhnen und die neuen Laufwege der Spieler kennen lernen. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2014, 13:43   #11
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Vorteile Formationen -

Wirst du am Anfang auch Man muss sich halt erstmal dran gewöhnen und die neuen Laufwege der Spieler kennen lernen. Wenn du nichts zu verlieren hast (sprich schon einige der Spieler im Team hast), dann probier es einfach mal aus
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 13:51   #12
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: Vorteile Formationen -

PS: FIFA 14 Ultimate Team Formations Guide - Reviews and Work Rates
keviin_ gefällt dieser Beitrag.
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 14:07   #13
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 24.12.2013
Beiträge: 184
Standard AW: Vorteile Formationen -

Danke Phill!
keviin_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 15:14   #14
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: Vorteile Formationen -

Gerne Kevin, aber jeder muss seine eigene Erfahrung sammeln. Ich zB spiele mit einem 41212 System besser als mit einem 433, obwohl das Team +2mio mehr Wert ist.

VG
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 15:21   #15
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 24.12.2013
Beiträge: 184
Standard AW: Vorteile Formationen -

Ja, stimmt schon.

Ich komme mit 4-1-2-1-2 eigentlich auch gut klar, aber bin immer offen für neues

Weiterhin zweifel ich ob ich lieber ein reines BuLi Team nehmen soll oder vielleicht Hybrid
keviin_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 13:23   #16
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 451
Standard AW: Vorteile Formationen -

Servus,

es kommt auf deinen Spielstile an
Orientiere dich am besten an einer Mannschaft mit der du häufig spielst (gegegn Freunde, Online etc.) und nimm deren Formation und such dir anschließend ähnliche Spielertypen

Ich spiele ausschließlich 4-2-3-1 (2) wie der mächtige BVB! In meinem Ultimate Team hab ich versucht ähnliche Spielertypen wie Reus, Lewy etc zu holen

dann klappt das auch
keviin_ gefällt dieser Beitrag.
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 13:59   #17
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 24.12.2013
Beiträge: 184
Standard AW: Vorteile Formationen -

Aktuell FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Das ist mein aktuelles Team, ich weiß nicht, ich weiß nicht ... :-(
keviin_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 14:15   #18
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Vorteile Formationen -

Da werden dich die Ibarbos, Aubameyangs und Remys/Bentekes aber in jedem zweiten Spiel einfach überlaufen. Hummels und Dante ist mMn viel zu langsam im Abwehrzentrum. Tausche einen gegen Boateng oder notfalls Santana aus - dann sieht es gleich besser aus
Dass Großkreutz nen gelben Link zu nem Schalker hat, kann aber auch nur ein Bug sein...
keviin_ gefällt dieser Beitrag.
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 14:38   #19
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 24.12.2013
Beiträge: 184
Standard AW: Vorteile Formationen -

Haha, der mit dem Schalker war gut Hatte ich mir auch Mal so gedacht

Ich bekomm einfach kein ordentliches Team hin, ******* ist das

Hybrid wäre ne möglichkeit.
keviin_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 22:58   #20
GalatasaraySevdalisi
 
Benutzerbild von iSo-ultrAslan
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Vorteile Formationen -

Meine Lieblingsformation ist die 4-1-2-1-2 (2).

Die Formation ist perfekt wenn du im Mittelfeld Druck auf deinen Gegner ausüben möchtest.

Ideal ist es wenn die beiden ZM's High/High Workrates haben, somit ärgerst du dich niemals wegen geringer Beteiligung beim Angriff und bei der Verteidigung
Seitdem ich auf diese Formation umgestiegen bin, fällt es meinen Gegnern sehr schwer ihr Spiel aufzubauen und durch mein Mittelfeld mittels Passspiel durchzumarschieren.

Mein Serie A Team:

GK: Buffon
DEF: Criscito-Ogbonna-Chiellini-Abate
ZDM: De Rossi
ZM: Marchisio, Vidal (beide High/High)
ZOM: Hamsik
ST: Balotelli, Di Natale
__________________
GALATASARAY 1905
iSo-ultrAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Vorteile Formationen -
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Eigene Formationen in FIFA 08? Carser FIFA 08 Forum 10 30.10.2007 22:08


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de