Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2014, 14:43  

Beitrag #11

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Wirst du am Anfang auch Lachen Man muss sich halt erstmal dran gewöhnen und die neuen Laufwege der Spieler kennen lernen. Wenn du nichts zu verlieren hast (sprich schon einige der Spieler im Team hast), dann probier es einfach mal aus Zufrieden
23.01.2014, 14:51  

Beitrag #12

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
PS: FIFA 14 Ultimate Team Formations Guide - Reviews and Work Rates
23.01.2014, 15:07  

Beitrag #13

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Danke Phill!
23.01.2014, 16:14  

Beitrag #14

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Gerne Kevin, aber jeder muss seine eigene Erfahrung sammeln. Ich zB spiele mit einem 41212 System besser als mit einem 433, obwohl das Team +2mio mehr Wert ist.

VG
23.01.2014, 16:21  

Beitrag #15

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Ja, stimmt schon.

Ich komme mit 4-1-2-1-2 eigentlich auch gut klar, aber bin immer offen für neues Lachen

Weiterhin zweifel ich ob ich lieber ein reines BuLi Team nehmen soll oder vielleicht Hybrid Lachen
24.01.2014, 14:23  

Beitrag #16

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Servus,

es kommt auf deinen Spielstile an Zwinkern
Orientiere dich am besten an einer Mannschaft mit der du häufig spielst (gegegn Freunde, Online etc.) und nimm deren Formation und such dir anschließend ähnliche Spielertypen Zwinkern

Ich spiele ausschließlich 4-2-3-1 (2) wie der mächtige BVB! In meinem Ultimate Team hab ich versucht ähnliche Spielertypen wie Reus, Lewy etc zu holenDaumen hoch

dann klappt das auch Daumen hoch
24.01.2014, 14:59  

Beitrag #17

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Aktuell FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Das ist mein aktuelles Team, ich weiß nicht, ich weiß nicht ... :-(
24.01.2014, 15:15  

Beitrag #18

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Da werden dich die Ibarbos, Aubameyangs und Remys/Bentekes aber in jedem zweiten Spiel einfach überlaufen. Hummels und Dante ist mMn viel zu langsam im Abwehrzentrum. Tausche einen gegen Boateng oder notfalls Santana aus - dann sieht es gleich besser aus Zwinkern
Dass Großkreutz nen gelben Link zu nem Schalker hat, kann aber auch nur ein Bug sein... Lachen
24.01.2014, 15:38  

Beitrag #19

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Haha, der mit dem Schalker war gut Lachen Hatte ich mir auch Mal so gedacht Lachen

Ich bekomm einfach kein ordentliches Team hin, ******* ist das Lachen

Hybrid wäre ne möglichkeit.
12.02.2014, 23:58  

Beitrag #20

iSo-ultrAslans Avatar
iSo-ultrAslan
Beiträge: 4
iSo-ultrAslans Avatar
iSo-ultrAslan
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Meine Lieblingsformation ist die 4-1-2-1-2 (2).

Die Formation ist perfekt wenn du im Mittelfeld Druck auf deinen Gegner ausüben möchtest.

Ideal ist es wenn die beiden ZM's High/High Workrates haben, somit ärgerst du dich niemals wegen geringer Beteiligung beim Angriff und bei der Verteidigung Zwinkern
Seitdem ich auf diese Formation umgestiegen bin, fällt es meinen Gegnern sehr schwer ihr Spiel aufzubauen und durch mein Mittelfeld mittels Passspiel durchzumarschieren.

Mein Serie A Team:

GK: Buffon
DEF: Criscito-Ogbonna-Chiellini-Abate
ZDM: De Rossi
ZM: Marchisio, Vidal (beide High/High)
ZOM: Hamsik
ST: Balotelli, Di Natale
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Vorteile Formationen - Vorteile Formationen -