Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 368
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2014, 12:34  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Leute, folgendes Problem seit gestern abend:

Ich starte FIFA über Origin und dann öffnet sich Fifa normal, dazu öffnet sich jedoch ein weißes Fenster mit Origin Zeichen rechts oben.
Da steht aber nichts, ist nur weiß mit einem grauen Rand und dem Origin Zeichen oben, ein normales Fenster eben ohne was drinnen.
so denke mir nix, starte das Spiel und schließe 5 Minuten später, das immer noch weiße Fenster.
Jetzt spiele ich.
Nach 6 spielen in Liga 4 (war vorher in Liga 3), hatte ich 5 Regenspiele, davon wurden 4 abgebrochen, 3 davon mit 0-0 gewertet und ohne Abzug von Spielen und ohne Punkte quasi, eins davon mit Wertung GEGEN mich.
1 Spiel verlor ich 1-8 (Höchste Niederlage ever) wohlgemerkt in LIGA 4, gegen einen naja, ich bin lieber ruhig...:!

Also die Frage, was für ein weißes Fenster öffnet sich da beim Start von Origin?
Kann man das einfach so schließen oder muss man länger als 5 Minutenb warten um zu sehen ob da doch noch ein Text drinnen steht?

Und, warum bricht das Spiel an einem Abend so oft ab?
Das ist mir noch bisher erst insgesamt 3-5 mal passiert...!!!!!
Und ich habe schon mehr als 500 Spiele auf dem Buckel...!

Auf alle Fälle kotzt das mich an. Hatte fast die Liga 2 im Auge und dann BAMMM......bin nun wieder kurz vor Liga 5....FU Fifa!!!!!!!!!!!!!

Und wiedermal alles nachdem ich 2 IF Spieler in meinen Kader eingebaut habe - LAHM SIF und Thiago IF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soll ich weiterschreiben^^.... besser nicht....!Zähnefletschen
13.02.2014, 20:19  

Beitrag #2

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Leute, folgendes Problem seit gestern abend:

Ich starte FIFA über Origin und dann öffnet sich Fifa normal, dazu öffnet sich jedoch ein weißes Fenster mit Origin Zeichen rechts oben.
Da steht aber nichts, ist nur weiß mit einem grauen Rand und dem Origin Zeichen oben, ein normales Fenster eben ohne was drinnen.
so denke mir nix, starte das Spiel und schließe 5 Minuten später, das immer noch weiße Fenster.
Keiner das selbe?

Weiss keiner Rat?

Gibt es von Origin ein Update oder so?

Kann man Fifa neu laden oder so?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Origin Problem beim
Start-Spielabbrüche
Origin Problem beim Start-Spielabbrüche