Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 653
Gesamt online: 654
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2014, 12:56  

Beitrag #21

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Richards! Meiner Meinung nach der beste RV in der BPL.. Ordentliche pace, vernünftige Workrates und genug stärke.
30.01.2014, 14:01  

Beitrag #22

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Von den Werten her stimme ich dir zu!

Aber wie so oft: Er muss zum Spielstil passen... Ich bin gar nicht klar gekommenZahnlücke

Rechts geht für mich nichts über Walker und falls man Luiz als IV hat und Ramires als ZDM, ist Maicon n überragender Backup
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Innenverteidigung Taktik Innenverteidigung Taktik