Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT nach Online Spiel Verbindungsabbruch :( im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo Leute, Ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich hoffe ich habe kein bestehendes Threas übersehen. in der sufu hab ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2014, 21:46   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.01.2014
Beiträge: 3
Standard FUT nach Online Spiel Verbindungsabbruch :(

Hallo Leute,
Ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich hoffe ich habe kein bestehendes Threas übersehen. in der sufu hab ich zumindest mehre Schlüsselwörter eingegeben und kein passendes Threas gefunden.
Ich habe das Problem das nach jedem FUT Online Spiel an der Stelle wo kurz das Bitte warten kommt meine Verbindung verloren geht und ich dadurch immer eine Niederlage einstecke + negativ Multiplikator und natürlich keine coins.
Habe alle Ports offen die für die PS3 offen sein müssen.
(Besitze ein Speedport w504 der Telekom).
Habe auch schon versucht mit EA Kontakt aufzunehmen aber da kommt nichts wirklich bei raus. Hat vlt. noch jmd. solche Probleme. Oder kann mir einer sagen ob ich den Router wechseln sollte.

Ich hoffe das jmd. mein Problem kennt und eine Lösung hat.
Achja das mit den browser Daten der ps3 hatte ich auch schon probiert.
(

Mfg
m4rt88@web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2014, 22:20   #2
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FUT nach Online Spiel Verbindungsabbruch :(

Mir würde das nur mit den Ports einfallen. Aber wenn du es schon offen gemacht hast, ist das schon seltsam. Welche Leitung hast du denn? 8k, 16k, 32k?
Glaub nicht das es an den Speedport Router liegt. Hab glaub den gleichen wie du.

Wenn du ansprichst wegen den Router wechseln. Meinst du dann den Anbieter wechseln? Denn das geht nicht einfachso. Du hast ja ein Vertag unterschieben, der 1 oder 2 Jahre läuft. Und wegen diesen Grund bezweifle ich es, das die kündigen.

Hoffentlich kann dir noch einer helfen, wenn einer eine PS3 hat
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2014, 22:53   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.01.2014
Beiträge: 3
Standard AW: FUT nach Online Spiel Verbindungsabbruch :(

Ja meinte den Router wechseln , nicht den ganzen Anbieter. Ja also wirklich die Ports sind offen seit fifa 13. Das waren ja die selben. Ich weiß einfach nicht weiter. Hast du alle Ports für die ps3 geöffnet ? Achso ich hab eine 16k Leitung.
m4rt88@web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 06:21   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: FUT nach Online Spiel Verbindungsabbruch :(

passiert das in jedem online spielmodi oder nur bei online saisons?wenn nur bei saisons dann lösch deinen account und lade erneut runter,hatte das selbe problem auf der xbox,profil entfernt xbox von der steckdose getrennt,profil erneut runtergeladen und ich konnte wieder saisons spielen
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 15:54   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.01.2014
Beiträge: 3
Standard AW: FUT nach Online Spiel Verbindungsabbruch :(

Ja speziell fut online saisons . Also immer nach dem Abpfiff kommt doch noch kurz die Szene wo die Spieler jubeln oder Trauern. An der Stelle drückt man dann x dann erscheint kurz Bitte Warten... Und im Normalfall kommt man dann zur spielübersicht. Ja und bei mir ist das so , dass kurz nach Bitte warten eine Meldung kommt es ist ein Fehler aufgetreten sie werden ins hauptmenü geleitet. Ja aber das seltsame ist , dass Origin sich nicht abmeldet alles ist normal auch Psn keine Abmeldung.

Ich probier das mal mit dem ausloggen vielleicht hilft es ja.
Danke erstmal
m4rt88@web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 18:14   #6
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FUT nach Online Spiel Verbindungsabbruch :(

Naja ich hab alle Ports für XBOX freigeschaltet. Habe zudem keine PS3. Hab gestern mal gegooglet, aber nix gefunden. Am besten wartest du auf ein PS3 Spieler der dir vielleicht helfen kann. Aber ich würde dir auch raten, bei der PS3 den Profil zu löschen und neu machen. Oder PS3 ganz von neu machen. Musst halt die Spielstände auf USB Stick draufhauen, und eventuelle installierte Spiele neu installieren. Aber ein Versuch wäre es ja wert.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 00:17   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: FUT nach Online Spiel Verbindungsabbruch :(

die spielstände gehen nicht verloren wenn man sein profil entfernt

---------- Beitrag aktualisiert am 01.02.2014 um 00:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von m4rt88@web.de Beitrag anzeigen

Ich probier das mal mit dem ausloggen vielleicht hilft es ja.
Danke erstmal
nicht nur ausloggen sondern komplett entfernen und alles was mit fifa zu tun hat von der Fp löschen,ausschalten nicht vergessen (neustart)

dann profil erneut runterladen
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT nach Online Spiel Verbindungsabbruch :(
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Spiel gegen einen Freund mexx7 FIFA 09 Online Gaming 1 24.08.2009 12:34
PROBLEM beim online spiel Offenbacher Online Gaming 7 05.12.2007 14:31
Online Spiel geht nicht Pumier PES Forum 3 18.11.2007 23:05
Problem mit Online Spiel WM 06_Player Online Gaming FIFA 06 15 15.06.2006 12:51


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de