Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 617
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2014, 21:32  

Beitrag #1

Tobi2102s Avatar
Tobi2102
Beiträge: 1
Tobi2102s Avatar
Tobi2102
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zufriedenhallo ich bin neu hier und wollte euch fragen ob ihr mir Verbesserungsvorschläge für mein Ultimateteam geben könntet. Ich weiß nicht wo man das hier postet also sorry wenns falsch ist also mein Team ist immoment:
------ibarbo----s.au-----
tello---------------montolivo----------biarbny
---------song------------------
Jordi alba---pique---puyol---------abate
----------valdes--------

ich spiele im 4-1-2-1-2 und habe eventuell folgende Änderungen vor:
Casillas für valdes, Fabregas für montolivo und el sharawy für tello
ab und zu kommen in meinen Team auch noch benzema und cavani zum Einsatz wäre auch bereit die beiden oder einen mix von den 4 stürmern(ibarbo,s.au,cavani und benzema)
danke für antwortenZufrieden
sorry das ich bei einem spieler einen punkt wischen seinen Namen setzen musste aber sonst wäre er zensiert wordenZwinkern
29.01.2014, 21:51  

Beitrag #2

kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
Beiträge: 306
das kommt ins Showcase aber ich sag dir jetzt einfach mal, dass deine innenverteidigung schrott ist
29.01.2014, 22:02  

Beitrag #3

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Damit haste ihm wohl sehr geholfen Sehr genervtLachen

Poste mal dein Team mit Hilfe von futhead.com, ist einfacher für uns.

Thread ist gemeldet und wird verschoben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team [Tobi2102]
Verbesserungsvorschläge?
[Tobi2102] Verbesserungsvorschläge?