Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 440
Gesamt online: 442
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2014, 11:33  

Beitrag #1

gregmaster95s Avatar
gregmaster95
Beiträge: 43
gregmaster95s Avatar
gregmaster95
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Moin,

ich bin relativ gut im Traden und hab da echt Spaß dran gefunden.
Nun hätte ich gerne noch einen Account auf der PS3 zum Traden (momentan nur PC). Leider besitze ich keine PS3, aber ein Freund von mir. Was benötige ich um einen Account zu bekommen um in der Web-App zu Traden?
01.02.2014, 12:01  

Beitrag #2

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Er muss einafch auf seiner PS einen neuen Account machen und dir die Acc daten geben..

(Kann sein das er einmal sein Ultimateteam auf der Ps3 aufrufen muss mit deinem Account damit es geht, da bin ich aber nicht sicher..)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team PS3 Account PS3 Account