Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 566
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2014, 22:46  

Beitrag #1

m4rt88@web.des Avatar
m4rt88@web.de
Beiträge: 3
m4rt88@web.des Avatar
m4rt88@web.de
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute,
Ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich hoffe ich habe kein bestehendes Threas übersehen. in der sufu hab ich zumindest mehre Schlüsselwörter eingegeben und kein passendes Threas gefunden.
Ich habe das Problem das nach jedem FUT Online Spiel an der Stelle wo kurz das Bitte warten kommt meine Verbindung verloren geht und ich dadurch immer eine Niederlage einstecke + negativ Multiplikator und natürlich keine coins.
Habe alle Ports offen die für die PS3 offen sein müssen.
(Besitze ein Speedport w504 der Telekom).
Habe auch schon versucht mit EA Kontakt aufzunehmen aber da kommt nichts wirklich bei raus. Hat vlt. noch jmd. solche Probleme. Oder kann mir einer sagen ob ich den Router wechseln sollte.

Ich hoffe das jmd. mein Problem kennt und eine Lösung hat.
Achja das mit den browser Daten der ps3 hatte ich auch schon probiert.
Enttäuscht(

Mfg
28.01.2014, 23:20  

Beitrag #2

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Mir würde das nur mit den Ports einfallen. Aber wenn du es schon offen gemacht hast, ist das schon seltsam. Welche Leitung hast du denn? 8k, 16k, 32k?
Glaub nicht das es an den Speedport Router liegt. Hab glaub den gleichen wie du.

Wenn du ansprichst wegen den Router wechseln. Meinst du dann den Anbieter wechseln? Denn das geht nicht einfachso. Du hast ja ein Vertag unterschieben, der 1 oder 2 Jahre läuft. Und wegen diesen Grund bezweifle ich es, das die kündigen.

Hoffentlich kann dir noch einer helfen, wenn einer eine PS3 hat Lachen
28.01.2014, 23:53  

Beitrag #3

m4rt88@web.des Avatar
m4rt88@web.de
Beiträge: 3
m4rt88@web.des Avatar
m4rt88@web.de
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja meinte den Router wechseln Zwinkern , nicht den ganzen Anbieter. Ja also wirklich die Ports sind offen seit fifa 13. Das waren ja die selben. Ich weiß einfach nicht weiter. Hast du alle Ports für die ps3 geöffnet ? Achso ich hab eine 16k Leitung.
29.01.2014, 07:21  

Beitrag #4

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
passiert das in jedem online spielmodi oder nur bei online saisons?wenn nur bei saisons dann lösch deinen account und lade erneut runter,hatte das selbe problem auf der xbox,profil entfernt xbox von der steckdose getrennt,profil erneut runtergeladen und ich konnte wieder saisons spielen
29.01.2014, 16:54  

Beitrag #5

m4rt88@web.des Avatar
m4rt88@web.de
Beiträge: 3
m4rt88@web.des Avatar
m4rt88@web.de
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja speziell fut online saisons . Also immer nach dem Abpfiff kommt doch noch kurz die Szene wo die Spieler jubeln oder Trauern. An der Stelle drückt man dann x dann erscheint kurz Bitte Warten... Und im Normalfall kommt man dann zur spielübersicht. Ja und bei mir ist das so , dass kurz nach Bitte warten eine Meldung kommt es ist ein Fehler aufgetreten sie werden ins hauptmenü geleitet. Ja aber das seltsame ist , dass Origin sich nicht abmeldet alles ist normal auch Psn keine Abmeldung.

Ich probier das mal mit dem ausloggen vielleicht hilft es ja.
Danke erstmal
29.01.2014, 19:14  

Beitrag #6

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Naja ich hab alle Ports für XBOX freigeschaltet. Habe zudem keine PS3. Hab gestern mal gegooglet, aber nix gefunden. Am besten wartest du auf ein PS3 Spieler der dir vielleicht helfen kann. Aber ich würde dir auch raten, bei der PS3 den Profil zu löschen und neu machen. Oder PS3 ganz von neu machen. Musst halt die Spielstände auf USB Stick draufhauen, und eventuelle installierte Spiele neu installieren. Aber ein Versuch wäre es ja wert.
01.02.2014, 01:17  

Beitrag #7

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
die spielstände gehen nicht verloren wenn man sein profil entfernt

---------- Beitrag aktualisiert am 01.02.2014 um 00:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von m4rt88@web.de

Ich probier das mal mit dem ausloggen vielleicht hilft es ja.
Danke erstmal
nicht nur ausloggen sondern komplett entfernen und alles was mit fifa zu tun hat von der Fp löschen,ausschalten nicht vergessen (neustart)

dann profil erneut runterladen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FUT nach Online Spiel
Verbindungsabbruch :(
FUT nach Online Spiel Verbindungsabbruch :(