Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 409
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2014, 16:23  

Beitrag #1

pwrsplinters Avatar
pwrsplinter
Beiträge: 11
pwrsplinters Avatar
pwrsplinter
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hey Leute, ich habe vor ein paar Wochen mit FUT angefangen.
Habe ein Gold Team, Chemie 100 und Stärke 83.
Trotzdem spielt es sich extrem anders als das "normale" Seasons.
Das heist: Die Stürmer verhauen mehr Bälle, die Pässe kommen öfter nich an. Ingesamt find ich spielt es sich nicht so flüssig wie im Seasons.
Woran liegt das? Oft seh ich Spieler die jede Bude machen. Ich mach oft 100%Chancen nicht die ich im Seasons locker gemacht hätte.

Ist die Steuerung eigentlich einheitlich im FUT bei allen? Also bezüglich der Hilfen etc.

danke schon ma für eure Tips
02.02.2014, 07:37  

Beitrag #2

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
komisch,ich hab da eine andere Meinung.
Es kommt mir auch so vor als wären es zwei verschiedene spiele aber das bessere Spiel ist bestimmt UT,das gameplay in seasons ist katastrophal
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Frage zu Ultimate Team - wie
spielt man das normal
Frage zu Ultimate Team - wie spielt man das normal