Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 490
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2014, 17:34  

Beitrag #61

xXFC-CapriXxs Avatar
xXFC-CapriXx
Beiträge: 50
xXFC-CapriXxs Avatar
xXFC-CapriXx
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von danironi
ich finde die Idee jetzt ehrlich gesagt auch sehr interessant Zufrieden
jedoch dumm gelaufen für mich da ich nur auf der ONE spiele Schluchzen
schade falsche console :/
07.02.2014, 17:39  

Beitrag #62

danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
Beiträge: 214
weil momentan ist es halt so das mein team rund um fertig ist und ich genug coins über hab haha und dann hätte ich mal mit gemacht Zufrieden
07.02.2014, 17:40  

Beitrag #63

xXFC-CapriXxs Avatar
xXFC-CapriXx
Beiträge: 50
xXFC-CapriXxs Avatar
xXFC-CapriXx
Beiträge: 50
Beiträge: 50
hm schade.. Vielleicht hast du ja freunde die mitmachen möchten
07.02.2014, 17:42  

Beitrag #64

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Vielleicht finden sich ja noch genug Leute, ansonsten kann man das ja auch bestimmt morgen machen oder??
07.02.2014, 17:44  

Beitrag #65

xXFC-CapriXxs Avatar
xXFC-CapriXx
Beiträge: 50
xXFC-CapriXxs Avatar
xXFC-CapriXx
Beiträge: 50
Beiträge: 50
klar wenn sich heute nicht genug finden.. wie gesagt bis 19 uhr hier anmelden und dann legen wir los falls das heute keinen gibt frag ich morgen nochmal
07.02.2014, 17:59  

Beitrag #66

KingKandzias Avatar
KingKandzia
Beiträge: 46
KingKandzias Avatar
KingKandzia
Beiträge: 46
Beiträge: 46
darf man deine Idee vllt für die xbox übernehmen?
07.02.2014, 18:17  

Beitrag #67

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zählst du dich jetzt eigentlich selbst zu den behinderten Affen? Du wärst dann der Einundfünfzigste.
07.02.2014, 18:23  

Beitrag #68

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von Fatti987
Zählst du dich jetzt eigentlich selbst zu den behinderten Affen? Du wärst dann der Einundfünfzigste.
hey leute, ist doch jetzt gut. er hat sich falsch verhalten und dafür auch entschuldigt. dann muss doch jetzt keiner mehr auf ihm drauf rumhacken oder?
07.02.2014, 18:42  

Beitrag #69

xXFC-CapriXxs Avatar
xXFC-CapriXx
Beiträge: 50
xXFC-CapriXxs Avatar
xXFC-CapriXx
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Ja finde ich auch!! haben alles geklärt!

Also wenn du magst dann übernehm die Idee Für die Xbox.

Könnten uns ja zusammen tun du für xbox ich für ps3..

so wie es bisher aussieht wird das wohl heute nichts: 1 anmeldung bisher :-(

falls das heut keiner mehr wird mache ich es auch gerne morgen mit euch..

ich würde mir nur gern das recht vorbehalten diese idee hier im Forum nicht zu kopieren das wäre fair denn war ja meine xD

ausser natürlich für die anderen consolen
07.02.2014, 19:05  

Beitrag #70

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von xXFC-CapriXx
ich würde mir nur gern das recht vorbehalten diese idee hier im Forum nicht zu kopieren das wäre fair denn war ja meine xD
Losbuden aller Art gibt/gab es hier immer wieder, die meisten haben nur schnell wieder aufgegeben. Wird schwer, darauf ein Patent anzumelden Gut gelaunt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Verlosung um Neymar Verlosung um Neymar