Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 236
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2014, 01:59  

Beitrag #81

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich finde die Idee ebenfalls ausgesprochen gut.

Was ich dir empfehlen würde: geh ins offizielle EA-forum und dort bei fut in den ps3 Bereich.

Stell deine Idee klar formuliert, fehlerfrei und vernünftig vor und baue alles, was hier an Kritik kam, vernünftig ein. Dort erreichst du einen viel größeren Spielerpool als hier.

Und präsentier dich freundlich und werd' nicht ausfallend oder zickig falls Gegenwind kommt. Ohne Mittelsmann wirst du da allerdings ebenfalls keinen Erfolg haben.

Beste Grüße
12.02.2014, 13:33  

Beitrag #82

xXFC-CapriXxs Avatar
xXFC-CapriXx
Beiträge: 50
xXFC-CapriXxs Avatar
xXFC-CapriXx
Beiträge: 50
Beiträge: 50
DAnke ..

Im EA forum ist so eine Art " Glückspiel" Verboten und wurde sofort geschlossen..

Klar werde das auch mit Mittelsmann aus dem Forum machen.. Am besten ein MOD oder halt ein Nachweislich Vertrauenswürdiger User..

Naja der Post steht ja hier im Forum vielleicht melden sich nach einiger Zeit ja ein paar Leute ich mach da keinen Stress hinter.

Denn genau eben dann sieht es so aus als wenn ich nur coins will oder eben sowas...

Bin übrigens sehr dankbar das mich die Leute hier jetzt doch so unterstützen und das gut Ankommt..
13.02.2014, 18:34  

Beitrag #83

xXFC-CapriXxs Avatar
xXFC-CapriXx
Beiträge: 50
xXFC-CapriXxs Avatar
xXFC-CapriXx
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Up.....

Wollte mich und meine idee mal wieder ins Gedächnis rufen xD
13.02.2014, 19:20  

Beitrag #84

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Könnte nicht mal jemand nen Effenberg auf der 360 so verlosen? Dann müsste ich nicht zusehen, wo ich 50k coins herbekomme - so ich denn gewinnen würde
13.02.2014, 21:12  

Beitrag #85

danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von Chapo
Könnte nicht mal jemand nen Effenberg auf der 360 so verlosen? Dann müsste ich nicht zusehen, wo ich 50k coins herbekomme - so ich denn gewinnen würde
haha ich bin am überlegen ob ich ihn mir kaufe oder suker Zahnlücke
13.02.2014, 21:28  

Beitrag #86

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Wenn ich endlich mal Maicon IF loswerden und noch was spiele, kann ich ihn mir leisten und mein Team ist vorerst fertig Zwinkern

Buli Team inklusive 3 legenden Zwinkern
14.02.2014, 21:29  

Beitrag #87

danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
Beiträge: 214
ich hab auch schon in meinem bpl team cambpell in der IV der Typ ist einfach nur ein beast ! Lachen
15.02.2014, 01:56  

Beitrag #88

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Campbell ist eine der drei legenden Zwinkern effenberg macht sich als 6er im 4231(2) übrigens bisher gut.
15.02.2014, 16:36  

Beitrag #89

danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von Chapo
Campbell ist eine der drei legenden Zwinkern effenberg macht sich als 6er im 4231(2) übrigens bisher gut.
ich spiele die formation 4-3-3 (4) und habe vor mir demnächst effenberg auf ZM zu holen oder suker.. oder doch erst nen legend im sturm den ich dann einwechsele weils dann der chemie nicht schadet Zahnlücke

campbell hat ja 78 pace kombiniert mit der stärke von über 90 einfach krank haha und die kopfbälle sind eh feierabend Schockstarre
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Verlosung um Neymar Verlosung um Neymar