Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 198
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2014, 08:25  

Beitrag #1

Tharins Avatar
Tharin
Beiträge: 10
Tharins Avatar
Tharin
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo,
ich habe mittlerweile genug getradet und möchte jetzt gern anfangen Fifa zu spielen, um zu schauen wie weit ich kommen werde in den Ligen.
Leider habe ich vom Teamaufbau bis jetzt noch keine richtige Ahnung, da ich nur so vor mich her getümpelt habe.
Meine Frage wäre jetzt, ob es zufällig wen gibt der mir 2 relativ gute Teams (inkl. Formation, usw.) bauen kann mit denen man als Anfänger gut zurecht kommt.
Zu meinen Schwächten gehört vor allem die Abwehr. Ich lass mich viel zu schnell verarschen und rausziehen. Der Abschluss ist auch so ein Ding. Irgendwie verschießen meine Stürmer immer alles.
Ein paar Spieler habe ich mir durch das Traden auch schon geholt, aber kann irgendwie kein schönspielendes Team erstellen.
Ich Liste euch mal meine vorhanden Spieler auf:
Serie A: Balotelli (IF), Benatia (IF), Chiellini, Gomez, Tevez, Buffon, Di Natale, Vidal, Handanovic, El Shaarawy, Cuardrado, Ogbonna, Abate
BBVA: Iniesta, Xavi,Sergio Ramos, Di Maria, Benzema, Xabi Alonso, Jesus Navas, Dani Alves, Diego Lopez, David Villa, Diego Costa, Marcelo, Jordi Alba, Alexis Sanchez,
Bundesliga: Alaba (IF), Schweinsteiger, Lewandowski, Neuer, Reus, Götze, Hummels, Müller, Kroos, Piszczek, Kuba, Aubameyang, Boateng (Kevin-Prince und Jerome)
Ligue 1: Thiago Silva,
Barclays: van Persie, Cavani, Rooney, Toure, Suarez, Kompany, Soldado, Nasri, Willian, Hart, Lucas, Oscar, Zabaleta, Evra, David Luiz, Wilshere, Paulinho, Clichy, Richards, Walker,
Derjenige der mir 2 Gute Teams erstellt, erhält eine Belohnung von 10k Coins (verhandelbar)
Nochmal kurz die Zusammenfassung:
- Erstellung von 2 Team (1x Hauptteam, 1x Fitnessteam. Sollen beide relativ stark sein)
- Sollen defensiv gut stehen, aber auch keine pacer only (versuche mich derzeit mich schnellen Passspiel)
- 4er Kette wäre gut
- Hyprid würde mich am meisten Interessieren, falls möglich, aber kein muss
- Verfügbare extra Coins wären bei 300k (für zusätzliche Spieler)
- Auf PS4

Für weitere Tipps wäre ich euch ebenfalls sehr danke.
Viele Grüße Rob
04.02.2014, 08:33  

Beitrag #2

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Mal wild drauf los.. Evt.

Man city PSG FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

oder

http://www.futhead.com/14/squads/6245767/

zu mehr bin ich gerade nicht fähig^^
04.02.2014, 08:37  

Beitrag #3

Tharins Avatar
Tharin
Beiträge: 10
Tharins Avatar
Tharin
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Sieht schon ganz ordentlich aus, auf den 1. Blick. Habe aber nur ein Budget von 450k für neue Spieler (Coins wurden über Nacht durch gutes traden etwas mehr Zufrieden )
Lavezzi kostet ja schon mehr, dazu müsste ich ja alle Spieler erstmal wieder verkaufen.
04.02.2014, 08:42  

Beitrag #4

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Die IF's sind halt Luxus, muss ja nicht seiunZufrieden anstatt Aguero geht auch Jovetic der ist auch stark

Hast du denn irgendwelche Spiekler, Formations oder Spielstil - Wünsche?

---------- Beitrag aktualisiert am 04.02.2014 um 08:54 Uhr ----------

Oder so: seriabpl FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
04.02.2014, 09:10  

Beitrag #5

Tharins Avatar
Tharin
Beiträge: 10
Tharins Avatar
Tharin
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Fand das 4-1-4-1 ganz ok, finde deine aber auch nicht schlecht.
Da ich nicht der Überskiller bin (alles was meine am Ball machen ist Zufall) muss es nicht unbedingt ein 5 Sterne Skiller sein.) Weakfood war noch recht wichtig für die Spieler.
Von Spielern her ist es fast egal. Kann ruhig etwas exotisches sein, was man nicht immer findet.

Bräuchte auch ein starkes "Fitness" team noch Zwinkern
04.02.2014, 10:02  

Beitrag #6

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Fitness Op Team: fitness FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Ashley Young geht auch als LM
04.02.2014, 11:10  

Beitrag #7

Tharins Avatar
Tharin
Beiträge: 10
Tharins Avatar
Tharin
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Danke, wäre es möglich evtl. paar Spieler einzubauen die ich schon habe?
Man muss ja nicht alles investieren, wenn der halbe Kader schon vorhanden sit.
04.02.2014, 11:17  

Beitrag #8

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Das wäre mein Vorschlag als BuLi und BBVA Hybrid Team!

BuLi_BBVA FIFA 14 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

oder

http://www.futwiz.com/en/squad/572494

Bei dem Team muss du aber Diego (Bundesliga) mit Diego (BBVA) ersetzen sobald er verfügbar ist Zwinkern
04.02.2014, 11:48  

Beitrag #9

Tharins Avatar
Tharin
Beiträge: 10
Tharins Avatar
Tharin
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Muss sagen, das Team mit Ribery sieht schon ganz nett aus. Denke wenn ich paar Spieler verkaufe, dürfte ich auch die Coins zusammen bekommen.

Bräuchte noch ein Klasse Fitnessteam dazu, welches ca. 200k kosten dürfte (paar Spieler aus meiner Liste wären toll)
04.02.2014, 12:05  

Beitrag #10

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Zitat:
Zitat von Tharin
Muss sagen, das Team mit Ribery sieht schon ganz nett aus. Denke wenn ich paar Spieler verkaufe, dürfte ich auch die Coins zusammen bekommen.

Bräuchte noch ein Klasse Fitnessteam dazu, welches ca. 200k kosten dürfte (paar Spieler aus meiner Liste wären toll)
Ist doch gut das dir schon mal 1 Team gefällt Zwinkern

Was ist dir wichtig beim Fitnessteam? Außer das es Leute von deiner Liste sind?

Wie siehts damit aus ?
http://www.futwiz.com/en/squad/572618

Fast alles Spieler die du hast, bis auf 1-2
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Hilfe bei der Teamerstellung Hilfe bei der Teamerstellung