Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure Allgemeinen Spieleinstellungen im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Habs resettet, und habe nun auch Standardeinstellungen. Flanken also auf Semi, aber trotzdem kommen die nicht zu meinem MS...? Die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.02.2014, 12:29   #11
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Eure Allgemeinen Spieleinstellungen

Habs resettet, und habe nun auch Standardeinstellungen.

Flanken also auf Semi, aber trotzdem kommen die nicht zu meinem MS...?
Die werden immer vorher weggeköpft...
Wie kann ich da meinen MS weiter nach vorne zum Ball bewegen (also entgegenkommen)???

Thema Sprinten: hatte da immer bisher das "neue" Sprinten und habs nunmal auf analog umgestellt.
Was ist da besser, gibt's da Unterschiede?
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 12:32   #12
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 190
Standard AW: Eure Allgemeinen Spieleinstellungen

Ich sprinte nur mit den Schultertasten, etwas anderes hab ich noch nie ausprobiert.
GameFreakSeba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 13:10   #13
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Eure Allgemeinen Spieleinstellungen

Ob die Flanken zum Stürmer kommen hängt doch nicht nur davon ab obs auf Semi o. ä. gestellt is^^ Das kommt auf die Position des Flankengebers und des Stürmers an und dann noch auf die Flanke selber wie die kommt.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 18:01   #14
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Eure Allgemeinen Spieleinstellungen

Das Problem Flanken kenn ich zu gut. Habe nun über 200 Spiele im Fifa UT gemacht und habe von meinen 400 erzielten Tore bestimmt nur 10% gemacht, da meine Flanken immer, wirklich immer noch gerade so weggeköpft werden oder meine Spieler nicht mal zum Kopfball hochsteigen, obwohl ich ständig die Schusstaste drücke. Meine Flanken kommen auch immer schlecht rein. Entweder zu kurz oder zu lang, aber nie da wo sie hin sollen.

Meine Gegner hingegen können alle samt Köpfen und Flanken, egal ob offensiv oder defensiv... ich verliere jedes Kopfball-Duell, obwohl ich vor meinem Gegner positioniert bin, 80% der Ecken landen im Tor und das schlimmste ist, 5 Abwehrspieler im Straufraum und 1 Stürmer vom Gegner und die kommen IMMER punktgenau auf den Kopf und gehen dann auch noch rein...

Es macht kein Spass, wenn man weiß, dass jede Flanke zu einem Tor führt und man nichts dagegen tun kann. Ich habe schon oft so Spiele verloren oder in der 90. Minute ein Unentschieden bekommen.
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 18:07   #15
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Eure Allgemeinen Spieleinstellungen

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Ob die Flanken zum Stürmer kommen hängt doch nicht nur davon ab obs auf Semi o. ä. gestellt is^^ Das kommt auf die Position des Flankengebers und des Stürmers an und dann noch auf die Flanke selber wie die kommt.
Was sollte man tun um das zu verbessern, auf was muss man da achten?
Also wenn ich robben/Lahm auf der rechten Seite habe und Reus/alaba auf links sollte das doch funktionieren oder?

Bis zur Außenlinie durch und dann flanken oder schon früher?
Einmal Flankentaste oder zweimal drücken - ja ich probier das ja schon aber dewr MS ist immer hinter dem Verteidiger.....

Versteh das nicht...

Spiele in Liga 3 und 4, je nachdem wie das Momentum zuschlägt!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.02.2014 um 18:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
Ich sprinte nur mit den Schultertasten, etwas anderes hab ich noch nie ausprobiert.
Was hast du Ingame eingestellt unter Einstellungen bei Sprinten?

Also da wo Passhilfe, Schusshilfe usw. stehen!
__________________
FIFA 15 ...kaufen oder zu PES 15 wechseln???
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 23:40   #16
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 190
Standard AW: Eure Allgemeinen Spieleinstellungen

Hab nichts eingestellt - alles ist auf dem Standard. Müsste ich mal schauen.
GameFreakSeba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 01:15   #17
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Eure Allgemeinen Spieleinstellungen

Eine Flanke is umso erfolgreicher, je näher du auf dem Flügel da am Strafraum bist. Also wenns geht vor der Flanke nochmal kurz reinziehen und dann die Flanke schlagen. Wenn du sie grade so von der Eckfahne aus rüberkriegst, kommt die natürlich dementsprechend.

Robben und Reus sind btw dafür nich die besten Leute, da sie den falschen Fuß dafür haben zum flanken. Mit denen machst du eher die Tore, anstatt sie vorzubereiten. Das wird mit Alaba und Lahm schon eher etwas.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 14:32   #18
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Eure Allgemeinen Spieleinstellungen

Ok, versteh ich.

Nur wie bekomme ich Alaba und Lahm weiter mit nach vorne, das die sich besser ins Spiele mit einbringen...???

Gibt's da Tipps?
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2014, 21:57   #19
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Eure Allgemeinen Spieleinstellungen

Einfach über Flügel spielen dann kommen die meistens mit nach vorne.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2014, 00:57   #20
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 312
Standard AW: Eure Allgemeinen Spieleinstellungen

Zitat:
Zitat von jackson Beitrag anzeigen
Ok, versteh ich.

Nur wie bekomme ich Alaba und Lahm weiter mit nach vorne, das die sich besser ins Spiele mit einbringen...???

Gibt's da Tipps?
oder halt
l1 plus x
wenn du mit z.B. lahm das beim passen drückst, also l1, dann läuft er automatisch nach vorne!!
100 packs-0k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eure Allgemeinen Spieleinstellungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 12 Auswahlbildschirm Spieleinstellungen aachen2007 FIFA 12 Forum 1 20.04.2012 00:40
Spieleinstellungen springen zurück Paolo UEFA Championsleague 06-07 Forum 6 30.04.2007 17:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de