Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 346
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2014, 12:29  

Beitrag #11

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Habs resettet, und habe nun auch Standardeinstellungen.

Flanken also auf Semi, aber trotzdem kommen die nicht zu meinem MS...?
Die werden immer vorher weggeköpft...
Wie kann ich da meinen MS weiter nach vorne zum Ball bewegen (also entgegenkommen)???

Thema Sprinten: hatte da immer bisher das "neue" Sprinten und habs nunmal auf analog umgestellt.
Was ist da besser, gibt's da Unterschiede?
06.02.2014, 12:32  

Beitrag #12

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Ich sprinte nur mit den Schultertasten, etwas anderes hab ich noch nie ausprobiert.
06.02.2014, 13:10  

Beitrag #13

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ob die Flanken zum Stürmer kommen hängt doch nicht nur davon ab obs auf Semi o. ä. gestellt is^^ Das kommt auf die Position des Flankengebers und des Stürmers an und dann noch auf die Flanke selber wie die kommt.
06.02.2014, 18:01  

Beitrag #14

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Das Problem Flanken kenn ich zu gut. Habe nun über 200 Spiele im Fifa UT gemacht und habe von meinen 400 erzielten Tore bestimmt nur 10% gemacht, da meine Flanken immer, wirklich immer noch gerade so weggeköpft werden oder meine Spieler nicht mal zum Kopfball hochsteigen, obwohl ich ständig die Schusstaste drücke. Meine Flanken kommen auch immer schlecht rein. Entweder zu kurz oder zu lang, aber nie da wo sie hin sollen.

Meine Gegner hingegen können alle samt Köpfen und Flanken, egal ob offensiv oder defensiv... ich verliere jedes Kopfball-Duell, obwohl ich vor meinem Gegner positioniert bin, 80% der Ecken landen im Tor und das schlimmste ist, 5 Abwehrspieler im Straufraum und 1 Stürmer vom Gegner und die kommen IMMER punktgenau auf den Kopf und gehen dann auch noch rein...

Es macht kein Spass, wenn man weiß, dass jede Flanke zu einem Tor führt und man nichts dagegen tun kann. Ich habe schon oft so Spiele verloren oder in der 90. Minute ein Unentschieden bekommen.
06.02.2014, 18:07  

Beitrag #15

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Winnfield
Ob die Flanken zum Stürmer kommen hängt doch nicht nur davon ab obs auf Semi o. ä. gestellt is^^ Das kommt auf die Position des Flankengebers und des Stürmers an und dann noch auf die Flanke selber wie die kommt.
Was sollte man tun um das zu verbessern, auf was muss man da achten?
Also wenn ich robben/Lahm auf der rechten Seite habe und Reus/alaba auf links sollte das doch funktionieren oder?

Bis zur Außenlinie durch und dann flanken oder schon früher?
Einmal Flankentaste oder zweimal drücken - ja ich probier das ja schon aber dewr MS ist immer hinter dem Verteidiger.....

Versteh das nicht...

Spiele in Liga 3 und 4, je nachdem wie das Momentum zuschlägtZähnefletschen!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.02.2014 um 18:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von GameFreakSeba
Ich sprinte nur mit den Schultertasten, etwas anderes hab ich noch nie ausprobiert.
Was hast du Ingame eingestellt unter Einstellungen bei Sprinten?

Also da wo Passhilfe, Schusshilfe usw. stehen!
06.02.2014, 23:40  

Beitrag #16

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Hab nichts eingestellt - alles ist auf dem Standard. Müsste ich mal schauen.
07.02.2014, 01:15  

Beitrag #17

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Eine Flanke is umso erfolgreicher, je näher du auf dem Flügel da am Strafraum bist. Also wenns geht vor der Flanke nochmal kurz reinziehen und dann die Flanke schlagen. Wenn du sie grade so von der Eckfahne aus rüberkriegst, kommt die natürlich dementsprechend.

Robben und Reus sind btw dafür nich die besten Leute, da sie den falschen Fuß dafür haben zum flanken. Mit denen machst du eher die Tore, anstatt sie vorzubereiten. Das wird mit Alaba und Lahm schon eher etwas.
07.02.2014, 14:32  

Beitrag #18

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ok, versteh ich.

Nur wie bekomme ich Alaba und Lahm weiter mit nach vorne, das die sich besser ins Spiele mit einbringen...???

Gibt's da Tipps?
08.02.2014, 21:57  

Beitrag #19

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Einfach über Flügel spielen dann kommen die meistens mit nach vorne.
09.02.2014, 00:57  

Beitrag #20

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von jackson
Ok, versteh ich.

Nur wie bekomme ich Alaba und Lahm weiter mit nach vorne, das die sich besser ins Spiele mit einbringen...???

Gibt's da Tipps?
oder halt
l1 plus x
wenn du mit z.B. lahm das beim passen drückst, also l1, dann läuft er automatisch nach vorne!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Eure Allgemeinen
Spieleinstellungen
Eure Allgemeinen Spieleinstellungen