Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 355
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2014, 03:12  

Beitrag #21

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
Wow mich gibs ja sogar noch Lachen
Also hab mir gestern Fifa 14 für Laptop geholt, weil meine Xbox One noch bissel sparen muss Zufrieden

Ich hab vorher aber schon auf PS3 und Xbox 360 gespielt.. Ich kenn das gar nicht mit Semi.. Ich spiele schon immer Fifa alles auf manuell Zufrieden
Analog Sprint aus ( Denn wenn du es drückst, sprintet er zwar etwas schneller aber auch weniger und dein Gegner kommt locker ran )

Schieß zwar oft daneben, aber hab auch schon extrem geile Tore gemacht.
11.02.2014, 09:56  

Beitrag #22

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Alles auf Manuell geht bei mir nur gut solange ich am gewinnen bin oder extrem ruihg bin gerade.. Braucht extrem viel Feingefühl..

Doch kaum kassier ich 2-3 dumm gegentore ist die Ruhe weg und dann drücke ich viiiel zu stark in eine Richtung z.B beim schiessen und dann geht gar nix mehr..Lachen
11.02.2014, 13:00  

Beitrag #23

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
Klar ist es ärgerlich, aber um so besser
wenn du echt gute Tore, Spielzüge oder so hinbekommen kannst.
Man merkt ja auch richtig, wer Manuell und wer Halb bzw Automatisch spielt Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Eure Allgemeinen
Spieleinstellungen
Eure Allgemeinen Spieleinstellungen