Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Ich bekomme auch immer die Punkte und auch fast die kompletten Coins...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.02.2014, 23:35   #11
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 190
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Ich bekomme auch immer die Punkte und auch fast die kompletten Coins
GameFreakSeba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 07:57   #12
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.429
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Bin immer dankbar wenn jemand quitet.. schnell Punkte, und ich spar wertvolle Zeit^^
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 08:48   #13
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 190
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Vor allem hab ich schon öfters 2-3 Tore Vorsprung verspielt - nur wissen das die Quitter wohl nicht
GameFreakSeba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 09:23   #14
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von sushi
 
Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 133
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Bei "normalem" Abbruch habt ihr ja vollkommen recht, es gibt Punkte und Münzen...

Aber ich hatte vor einigen Wochen ca. 4 von 10 Spielen genau die o.g. Situation: Kurz vor Ende 85.-90. Min während ich führe fliege ich angeblich aus dem PSN... Niederlage, Multiplikator reduziert usw....
Ich habe ne lange Nachricht an EA geschrieben von wegen Fairness im Spiel etc. und den Namen des Cheaters angegeben...
Soweit ich das nachvollziehen kann, gibt es diesen Account nicht mehr und EA scheint notirische Cheater tatsächlich zu verfolgen...
sushi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 09:23   #15
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

heute wieder das selbe,2 von 4 spielen als Niederlage gewertet wegen abbruch.
Der andere bricht ab ich flieg raus dann geh ich rein,was steht dort? du hast anscheinend das Spiel abgebrochen bla bla..das merkwürdige daran ist alle waren aus Großbritannien,sie wissen anscheinend wie man ein Spiel abbricht so dass der Gegner auch eine Niederlage kassiert

---------- Beitrag aktualisiert am 07.02.2014 um 09:29 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von sushi Beitrag anzeigen
Bei "normalem" Abbruch habt ihr ja vollkommen recht, es gibt Punkte und Münzen...

Aber ich hatte vor einigen Wochen ca. 4 von 10 Spielen genau die o.g. Situation: Kurz vor Ende 85.-90. Min während ich führe fliege ich angeblich aus dem PSN... Niederlage, Multiplikator reduziert usw....
Ich habe ne lange Nachricht an EA geschrieben von wegen Fairness im Spiel etc. und den Namen des Cheaters angegeben...
Soweit ich das nachvollziehen kann, gibt es diesen Account nicht mehr und EA scheint notirische Cheater tatsächlich zu verfolgen...
das würde ich auch gerne tun aber ich sehe die Vereins Namen nicht und die Wappen sind transparent(weiss)
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 09:44   #16
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

In der WebApp in deiner Spielhistory müsstest du die Info rausziehen können
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 09:53   #17
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

ok danke für den Hinweis aber gilt es denn als Beweis? sie könnten sagen ich hab das Spiel beendet,ausser sie sehen dass ich seit fifa 11 kein einziges Spiel gequittet hab ausser dass mein Internet mal gestreikt hat

---------- Beitrag aktualisiert am 07.02.2014 um 10:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
In der WebApp in deiner Spielhistory müsstest du die Info rausziehen können
ich seh nur das Ergebnis wie das Spiel ausgegangen ist,wann usw. aber nicht den Namen des Vereins
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 10:17   #18
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.429
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Hmm das ist mir zwar eigentlich auch schon passiert.. Aber kanns dann nicht dran liegen das die eigene Verbindung kurz unterbrochen wurde?

Entweder wegen des eigenen Internets/Wlan oder dann vielleicht von der Konsole zu den EA Servern? Bin dann immer von dem ausgegangen..
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 10:25   #19
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

und das jedesmal wenn man in führung liegt,der Gegner nichts drauf hat kurz vor spielende auf start(pause) drückt und wie ein ...loch mich 33sekunden warten lässt und erst dann kompllett rausgeht und ich dann irgendwie rausfliege ist natürlich zufall.
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 10:30   #20
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Auch wenn es nervig ist, dagagen kann man überhaupt nichts tun, da niemand gezwungen wird, ein Spiel zu beenden.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Netzwelt-Ticker: Unternehmen meiden Windows 7 - noch RSS Hardware & Software Forum 1 14.07.2009 19:32
Fusion: Vivendi schafft neue Gaming-Großmacht apollox Games Forum 3 06.12.2007 20:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de