Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 545
Gesamt online: 546
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2014, 23:35  

Beitrag #11

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Ich bekomme auch immer die Punkte und auch fast die kompletten Coins
07.02.2014, 07:57  

Beitrag #12

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Bin immer dankbar wenn jemand quitet.. schnell Punkte, und ich spar wertvolle Zeit^^
07.02.2014, 08:48  

Beitrag #13

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Vor allem hab ich schon öfters 2-3 Tore Vorsprung verspielt - nur wissen das die Quitter wohl nicht Lachen
07.02.2014, 09:23  

Beitrag #14

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Bei "normalem" Abbruch habt ihr ja vollkommen recht, es gibt Punkte und Münzen...

Aber ich hatte vor einigen Wochen ca. 4 von 10 Spielen genau die o.g. Situation: Kurz vor Ende 85.-90. Min während ich führe fliege ich angeblich aus dem PSN... Niederlage, Multiplikator reduziert usw....
Ich habe ne lange Nachricht an EA geschrieben von wegen Fairness im Spiel etc. und den Namen des Cheaters angegeben...
Soweit ich das nachvollziehen kann, gibt es diesen Account nicht mehr und EA scheint notirische Cheater tatsächlich zu verfolgen...
07.02.2014, 09:23  

Beitrag #15

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
heute wieder das selbe,2 von 4 spielen als Niederlage gewertet wegen abbruch.
Der andere bricht ab ich flieg raus dann geh ich rein,was steht dort? du hast anscheinend das Spiel abgebrochen bla bla..das merkwürdige daran ist alle waren aus Großbritannien,sie wissen anscheinend wie man ein Spiel abbricht so dass der Gegner auch eine Niederlage kassiert

---------- Beitrag aktualisiert am 07.02.2014 um 09:29 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von sushi
Bei "normalem" Abbruch habt ihr ja vollkommen recht, es gibt Punkte und Münzen...

Aber ich hatte vor einigen Wochen ca. 4 von 10 Spielen genau die o.g. Situation: Kurz vor Ende 85.-90. Min während ich führe fliege ich angeblich aus dem PSN... Niederlage, Multiplikator reduziert usw....
Ich habe ne lange Nachricht an EA geschrieben von wegen Fairness im Spiel etc. und den Namen des Cheaters angegeben...
Soweit ich das nachvollziehen kann, gibt es diesen Account nicht mehr und EA scheint notirische Cheater tatsächlich zu verfolgen...
das würde ich auch gerne tun aber ich sehe die Vereins Namen nicht und die Wappen sind transparent(weiss)
07.02.2014, 09:44  

Beitrag #16

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
In der WebApp in deiner Spielhistory müsstest du die Info rausziehen können Zwinkern
07.02.2014, 09:53  

Beitrag #17

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ok danke für den Hinweis aber gilt es denn als Beweis? sie könnten sagen ich hab das Spiel beendet,ausser sie sehen dass ich seit fifa 11 kein einziges Spiel gequittet hab ausser dass mein Internet mal gestreikt hat

---------- Beitrag aktualisiert am 07.02.2014 um 10:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Maddin
In der WebApp in deiner Spielhistory müsstest du die Info rausziehen können Zwinkern
ich seh nur das Ergebnis wie das Spiel ausgegangen ist,wann usw. aber nicht den Namen des Vereins
07.02.2014, 10:17  

Beitrag #18

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Hmm das ist mir zwar eigentlich auch schon passiert.. Aber kanns dann nicht dran liegen das die eigene Verbindung kurz unterbrochen wurde?

Entweder wegen des eigenen Internets/Wlan oder dann vielleicht von der Konsole zu den EA Servern? Bin dann immer von dem ausgegangen..
07.02.2014, 10:25  

Beitrag #19

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
und das jedesmal wenn man in führung liegt,der Gegner nichts drauf hat kurz vor spielende auf start(pause) drückt und wie ein ...loch mich 33sekunden warten lässt und erst dann kompllett rausgeht und ich dann irgendwie rausfliege ist natürlich zufall.
07.02.2014, 10:30  

Beitrag #20

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Auch wenn es nervig ist, dagagen kann man überhaupt nichts tun, da niemand gezwungen wird, ein Spiel zu beenden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielabbrecher...wir müssen
etwas unternehmen
Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen