Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Vielleicht hatte er einfach einen Verbindungsabbruch?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2014, 14:40   #41
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Vielleicht hatte er einfach einen Verbindungsabbruch?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 14:45   #42
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Dann wäre meine Frage: Wenn ER einen Verbindungsabbruch hatte, müsste ICH dann nicht die Punkte bekommen?

Weil letztemal als ich geführt habe und mein Inet abgebrochen hat, wurde mein Spiel als verloren gemeldet...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 14:49   #43
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Nein, wenn du hintenliegst kriegst du keine Punkte, das ist zwar manchmal etwas blöd, weils teilweise noch viel zeit zum Aufholen gibt aber daran kann man leider nichts ändern.

Und wenn du führst kriegst du logischerweise auch keine Punkte wenn deine Verbindung abbricht, weil sonst jeder beim 1:0 das Kabel einfach ziehen könnte.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 15:37   #44
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Ah...ok. Ja, das ist unfair, aber wohl nicht zu ändern...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 16:13   #45
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2013
Beiträge: 11
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Hi,

anscheinend geht es nicht mehr, Spiel bleibt hängen, kann das mal einer Bestätigen und testen?
Areku85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 12:46   #46
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Zitat:
Zitat von Areku85 Beitrag anzeigen
Hi,

anscheinend geht es nicht mehr, Spiel bleibt hängen, kann das mal einer Bestätigen und testen?
Was testen? Absichtlich zu quitten?
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 11:30   #47
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Gibt wieder einen neuen Hack für PC um zu quitten mit Sieg. Ist Gottseidank noch ziemlich teuer, so das sich die meisten Cheater-whores das Tool noch nicht leisten können....
Spiel wird dabei schon vor Anpfiff(während man sein Team sieht) gequittet, mit Loss für dich
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 11:42   #48
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Diese Cheater-Bots sind echt ärgerlich, aber dann einfach nach dem Spiel den Typen als Betrüger anzeigen... Viel ärgerlicher finde ich immer die Leute, die ne grüne Leitung haben und man im Game dann nur Stop-Motion und ewigen Lag hat... Entweder sind das solche Ostblock'ler mit ner Bambusleitung (aber dann darf eig keine grüne Leitung angezeigt werden) oder Bot-User...
Nach solchen Spielen halt immer wieder den Betrüger ankreiden - irgendwann vergeht denen schon der Spaß am Cheaten!
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 11:52   #49
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Vollkommen, der neue Bot muss angeblich in FUT nur noch gestartet werden, sucht dann automatisch Gegner, disconnectet dann zur richtigen Zeit, werkelt irgendwas im Hintergrund und das wars. Bot starten --> 1000000k income....

Sourcecode wird für knapp 1000€ angeboten. Tool selbst ca. 200€
Bei Bann neuen Key inclusive, versteht sich

BTW: Unternimmt EA auch was, wenn die Hacker gemolden werden?
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Netzwelt-Ticker: Unternehmen meiden Windows 7 - noch RSS Hardware & Software Forum 1 14.07.2009 19:32
Fusion: Vivendi schafft neue Gaming-Großmacht apollox Games Forum 3 06.12.2007 20:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de