FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/38006-spielabbrecher-wir-muessen-etwas-unternehmen.html)

Francesco_TOTTI 06.02.2014 19:20

Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen
 
seit 2 wochen ungefähr haben sich solche vorfälle vermehrt,man liegt in Führung und der gegner vertschüsst sich und das in liga 2 oder 3 wo man mit weniger cheater bzw. ...löcher rechnet.
So macht UT kein Spaß mehr,was kann man dagegen tun?
ea's fb seite mit comments zu bomben damit andere spieler auch darauf aufmerksam werden oder direkt mit ea in verbindung setzen?
von den letzten ungefähr 20 partien wurden 5 vorzeitig beendet als ich in führung war,anscheinend gibt es einen neuen cheat wovon ich g s d nichts weiss

Jobson 06.02.2014 20:34

AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen
 
Punkte kassieren und danke sagen^^

Francesco_TOTTI 06.02.2014 20:53

AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen
 
und wenn man keine punkte kassiert ?

Lask Fan 06.02.2014 21:01

AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen
 
Die Energie nicht wegen aufregen vergeuden sondern was draus machen :D

Jobson 06.02.2014 21:11

AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen
 
Zitat:

und wenn man keine punkte kassiert ?
Aber wenn er rausgeht und du am führen bist erhältst du ja die punkte und auch Coins?

Francesco_TOTTI 06.02.2014 21:45

AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen
 
nein eben nicht :) deswegen diese aufregung

Winnfield 06.02.2014 22:20

AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen
 
Vor 30 Spielminuten gilts als Unentschieden. Aber dagegen kann man nix machen, auch die Fb-Seite vollspammen bringt nix, weil das ja längst nich alle mitbekommen^^

Francesco_TOTTI 06.02.2014 22:49

AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen
 
Zitat:

Zitat von Winnfield (Beitrag 716630)
Vor 30 Spielminuten gilts als Unentschieden.

ja,wenn es aber auch unentschieden steht..ich war immer vorne bekam aber keine punkte und keine coins.

Jobson 06.02.2014 22:51

AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen
 
:kopfschlag: Spinn ich? Ich erhalte die Punkte auch wenns nach 6 Minuten 3:0 steht für mich und er quitet? dann erhalte ich so 150 Coins und wird als Sieg gewertet? vorhin eben passiert?

Francesco_TOTTI 06.02.2014 22:57

AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen
 
ja das ist normal,so soll es auch sein..vlt. haben meine gegner die xbox zerstört und somit bekam ich keine punkte :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024