Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: seit 2 wochen ungefähr haben sich solche vorfälle vermehrt,man liegt in Führung und der gegner vertschüsst sich und das in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.02.2014, 19:20   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

seit 2 wochen ungefähr haben sich solche vorfälle vermehrt,man liegt in Führung und der gegner vertschüsst sich und das in liga 2 oder 3 wo man mit weniger cheater bzw. ...löcher rechnet.
So macht UT kein Spaß mehr,was kann man dagegen tun?
ea's fb seite mit comments zu bomben damit andere spieler auch darauf aufmerksam werden oder direkt mit ea in verbindung setzen?
von den letzten ungefähr 20 partien wurden 5 vorzeitig beendet als ich in führung war,anscheinend gibt es einen neuen cheat wovon ich g s d nichts weiss
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 20:34   #2
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Punkte kassieren und danke sagen^^
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 20:53   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

und wenn man keine punkte kassiert ?
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 21:01   #4
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Die Energie nicht wegen aufregen vergeuden sondern was draus machen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 21:11   #5
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Zitat:
und wenn man keine punkte kassiert ?
Aber wenn er rausgeht und du am führen bist erhältst du ja die punkte und auch Coins?
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 21:45   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

nein eben nicht deswegen diese aufregung
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 22:20   #7
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Vor 30 Spielminuten gilts als Unentschieden. Aber dagegen kann man nix machen, auch die Fb-Seite vollspammen bringt nix, weil das ja längst nich alle mitbekommen^^
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 22:49   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Vor 30 Spielminuten gilts als Unentschieden.
ja,wenn es aber auch unentschieden steht..ich war immer vorne bekam aber keine punkte und keine coins.
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 22:51   #9
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

Spinn ich? Ich erhalte die Punkte auch wenns nach 6 Minuten 3:0 steht für mich und er quitet? dann erhalte ich so 150 Coins und wird als Sieg gewertet? vorhin eben passiert?
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 22:57   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen

ja das ist normal,so soll es auch sein..vlt. haben meine gegner die xbox zerstört und somit bekam ich keine punkte
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Netzwelt-Ticker: Unternehmen meiden Windows 7 - noch RSS Hardware & Software Forum 1 14.07.2009 19:32
Fusion: Vivendi schafft neue Gaming-Großmacht apollox Games Forum 3 06.12.2007 20:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de