FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Verbindung stürzt nach dem Spiel ab (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/38016-verbindung-stuerzt-nach-dem-spiel-ab.html)

CoLoNiA 07.02.2014 11:49

Verbindung stürzt nach dem Spiel ab
 
Hallo Liebe Com,
Ich bin hier im Forum ganz neu und bitte deswegen um Entschuldigung wenn es schon einen ähnlichen Thread gibt.
Ich bin aber relativ verzweifelt, und zwar aus folgendem Grund:
Seit heute morgen merke ich dass mein Ultimate Team rumspinnt (X-Box 360). Folgendes Problem habe ich: Ich spiele eine Partie in den Online-Saisons und beende das Spiel ohne Zwischenfälle, aber sobald ich ins Menü will bzw.bevor ich überhaupt meine Coins erhalte kommt die Meldung "Leider ist bei der Verbindung zu Fifa Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Sie kehren nun ins Hauptmenü zurück." Das hatte ich jetzt zwei Mal und ich sehe es nicht ein Niederlagen für Siege zu kriegen, dass mein Multiplikator heruntergeht und ich keine Coins bekomme. Habe dann auch sofort Google angeschmissen und nach dem Problem gesucht, habe auch Leute gefunden die ähnliche Probleme hatten, allerdings gab es keine Lösung in den bisherigen Foren. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen , da ich momentan wirklich sehr enttäuscht bin.:heulsuse:
MfG

thomas194 07.02.2014 11:51

AW: Verbindung stürzt nach dem Spiel ab
 
Da ist wohl ein neuer abbruch glich im umlauf,hatte ich eben auch ,weiter unten ist schon ein Theard dazu...

CoLoNiA 07.02.2014 12:03

AW: Verbindung stürzt nach dem Spiel ab
 
Oh mein Gott es gibt auch nur noch arme Spieler oder? Schon bitter wenn man sowas nötig hat
Ich hoffe EA wird sich da mal dransetzen aber so wie ich es gewohnt bin wird es bestimmt drei Wochen dauern

Francesco_TOTTI 07.02.2014 12:21

AW: Verbindung stürzt nach dem Spiel ab
 
bin ich aber erleichtert :D es gibt auch andere die einfach so verlieren obwohl sie mehr tore schießen als der andere


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024