FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Transferliste Erweiterung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/38048-transferliste-erweiterung.html)

ClarenceSeedorf 10.02.2014 23:04

Transferliste Erweiterung
 
Hallo,
ich habe gehört, dass man die Transferliste Erweiterung an Freunde verschenken kann. Ich würde noch die Erweiterung für Level 53 und 83 benötigen. Ich würde mich freuen, wenn jemand so nett wäre mir diese Erweiterung zu schenken. Ich wäre auch bereit ein paar Münzen springen zu lassen. Den Rest können wir ja per PN klären.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Jobson 10.02.2014 23:44

AW: Transferliste Erweiterung
 
Level 53 hab ich noch soviel ich weis;) PS3.. Kannst mir ein Angebot machen per PN:daumen:

hscom 11.02.2014 12:02

AW: Transferliste Erweiterung
 
Hallo
Suche ich auch noch für ps4
Natürlich nicht umsonst
Gruß an alle

ClarenceSeedorf 11.02.2014 19:49

AW: Transferliste Erweiterung
 
ich spiele auf dem PC. Also wenn jemand die Transferliste Erweiterung hat, dann werden wir uns schon einig. ;)

GER-Phil 11.02.2014 20:10

AW: Transferliste Erweiterung
 
spiele auf ps4 und bin level 65 oder so brauch einer was ??

lookass 11.02.2014 20:23

AW: Transferliste Erweiterung
 
Zitat:

Zitat von GER-Phil (Beitrag 717587)
spiele auf ps4 und bin level 65 oder so brauch einer was ??

sollte jemand was für die one brauchen einfach ne pn schicken.

für son mist auch noch gegenleistungen zu verlangen ist echt hart leute :rolleyes2:

hscom 12.02.2014 08:18

AW: Transferliste Erweiterung
 
Hallo GER-Phil
Hätte Interesse
Habe dir eine Nachricht geschrieben

Royal Ace 13.02.2014 08:24

AW: Transferliste Erweiterung
 
Suche die Erweiterungen auch noch (PS3)
Wenn mir da einer mal helfen könnte??

Jobson 13.02.2014 09:04

AW: Transferliste Erweiterung
 
Royal Ace kannst mir eine PN machen

Pete1000 20.01.2015 22:41

AW: Transferliste Erweiterung
 
Ein Hallo an alle.
Hab mich hier angemeldet,mit der Hoffnung das mir jemand helfen kann.
Suche für Fifa 14 PC die Ultimate-Team Transferlisten Erweiterung Lvl 53 und Lvl 83 aus dem Katalog.

Suche schon seit ner Weile.Ich hab erst Lvl 36 und das dauert noch bis ich bei Lvl 53 bin.

Wenn jemand helfen kann,dann bitte per Pn melden.

Muß auch nicht umsonst sein.Kann Fifa 14 Fut-Coins bieten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024