FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   FIFA Turnier auf der PS3 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/38050-fifa-turnier-auf-der-ps3.html)

eregus11 11.02.2014 15:41

FIFA Turnier auf der PS3
 
Da meiner Meinung nach keiner ein FIFA 14 Ultimate Team Turnier organisiert, möchte ich eins machen!

Ich würde mich freuen wenn sich 16 Leute(inkl. meine Wenigkeit) melden würden um 4x4 Gruppen erstellen zu können und nach der Gruppenphase müssen sich die einzelnen Spieler durch die K.O. Phase batteln :)

Der Gewinner bekommt 50k münzen!
Nenngeld: 5k

Und habt keine Angst, ich bin ehrlich. Weil ich hab schon öfters bei wager matches verloren und dann immer gezahlt im gegensatz zu meinen Gegnern.

Schreibt mal wer unter diesen Post wer darauf Lust hätte :)
euer eregus11 :P

Jobson 11.02.2014 16:08

AW: FIFA Turnier auf der PS3
 
16 x 5k und man gewinnt nur 50k? :P wo verbleibt den der Rest?:)

Ansonsten an einem Turnier wäre ich interessiert.. Aber vielleicht sollte ein vertrauenswürdiger Member des Forums das einkassieren übernehemn:) (nicht das du es nicht wärst, aber viele vertrauen halt erst solchen ihr Geld an die lange hier dabei sind und schon ähnliches gemacht haben..)

eregus11 11.02.2014 16:15

AW: FIFA Turnier auf der PS3
 
Zitat:

Zitat von Jobson (Beitrag 717546)
16 x 5k und man gewinnt nur 50k? :P wo verbleibt den der Rest?:)

Ansonsten an einem Turnier wäre ich interessiert.. Aber vielleicht sollte ein vertrauenswürdiger Member des Forums das einkassieren übernehemn:) (nicht das du es nicht wärst, aber viele vertrauen halt erst solchen ihr Geld an die lange hier dabei sind und schon ähnliches gemacht haben..)

der Rest ist für den Aufwand :P

man könnte ja wie bei wagers einen Mittelsmann benennen :)

CHLO666 11.02.2014 16:16

AW: FIFA Turnier auf der PS3
 
wär dabei, aber nur wenn alles was eingezahlt wird auch in den Pott kommt! :) kann auch einsammeln

eregus11 11.02.2014 16:19

AW: FIFA Turnier auf der PS3
 
Zitat:

Zitat von CHLO666 (Beitrag 717548)
wär dabei, aber nur wenn alles was eingezahlt wird auch in den Pott kommt! :) kann auch einsammeln

ja von mir aus können wir es auch so machen :)

Royal Ace 11.02.2014 16:23

AW: FIFA Turnier auf der PS3
 
Wäre auch dabei, der erste kann ja 50k bekommen und der 2te den Rest von 30k ?

eregus11 11.02.2014 16:25

AW: FIFA Turnier auf der PS3
 
Zitat:

Zitat von Royal Ace (Beitrag 717550)
Wäre auch dabei, der erste kann ja 50k bekommen und der 2te den Rest von 30k ?

geile Idee aber dann bekommt gleich der 1.te 50k
2te 20k
3te 10k

wäre glaub ich auch nicht schlecht

Royal Ace 11.02.2014 16:27

AW: FIFA Turnier auf der PS3
 
ist doch so top!

Musst halt nur iwann nen Spielplan aufstellen und für die jweiligen Spiele nen gewissen Zeitraum festsetzen, dann läuft das von selbst ;)

eregus11 11.02.2014 16:28

AW: FIFA Turnier auf der PS3
 
Zitat:

Zitat von Royal Ace (Beitrag 717552)
ist doch so top!

Musst halt nur iwann nen Spielplan aufstellen und für die jweiligen Spiele nen gewissen Zeitraum festsetzen, dann läuft das von selbst ;)

ja sobald ich 16 gamertags habe, können wir auch schon mit dem turnier starten :applaus:

fifaplayer11194 11.02.2014 17:17

AW: FIFA Turnier auf der PS3
 
wäre auch dabei, fände es allerdings besser, wenn der Einsatz bei 10k liegen würde, da mehr Einsatz so ein Turnier noch spannender macht :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024