Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hacker in Ultimate Team? im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Guten Morgen liebe Community, folgendes ist eben passiert: Ich spiel just for fun ein Online Turnier. Das Spiel ist ziemlich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2014, 13:04   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Bromisch93
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 111
Standard Hacker in Ultimate Team?

Guten Morgen liebe Community,

folgendes ist eben passiert: Ich spiel just for fun ein Online Turnier. Das Spiel ist ziemlich ausgeglichen, jedoch am Ende bekomm ich ein bisschen Oberwasser und mach 2 schnelle Tore, 84. und 90. Minute. Und dann ist es passiert, beim Stand vom 5:3, als ich noch beim Torjubel bin vom 5:3 für mich in der 90. Minute, aufeinmal Spielabbruch, angeblich von meiner Seite aus. Das ist mir noch nie passiert, meine Leitung läuft eigentlich immer stabil und der Zeitpunkt und die Situation finde ich schon ein wenig verdächtig.
Ist so etwas bei euch auch schon vorgekommen oder denkt ihr da sind jetzt einige Zufälle zusammengekommen?

Danke für eure Antworten!
Bromisch93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 13:17   #2
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Hacker in Ultimate Team?

Wird aktuell hier diskutiert:

Spielabbrecher...wir müssen etwas unternehmen
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 13:22   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Bromisch93
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 111
Standard AW: Hacker in Ultimate Team?

Ja in diesem Thema geht es ja um die Spielabbrecher, quasie die Abbrüche unseres Gegenüber, aber diesmal war der Spielabbruch ja angeblich von meiner Seite aus.
Bromisch93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 13:25   #4
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Hacker in Ultimate Team?

Teilweise steht dazu auch was drin, glaube ich. Da müsste ein Twitter-Beitrag gepostet worden sein, in dem EA sagt, dass sie irgendwelche Server-Probleme fixen wollen.
Sind also keine Hacker, sondern eher Probleme seitens EA.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 13:25   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Hacker in Ultimate Team?

Zitat:
Zitat von Bromisch93 Beitrag anzeigen
Ja in diesem Thema geht es ja um die Spielabbrecher, quasie die Abbrüche unseres Gegenüber, aber diesmal war der Spielabbruch ja angeblich von meiner Seite aus.
Ja, gehört aber trotzdem in den anderen Thread
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 13:40   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Hacker in Ultimate Team?

Ich dachte erst wir haben gegeneinander gespielt, aber das war gestern abend. Da hab ich 5:3 hinten gelegen als der Gegner gequittet oder seine Verbindung abgebrochen ist...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 15:10   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Bromisch93
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 111
Standard AW: Hacker in Ultimate Team?

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Teilweise steht dazu auch was drin, glaube ich. Da müsste ein Twitter-Beitrag gepostet worden sein, in dem EA sagt, dass sie irgendwelche Server-Probleme fixen wollen.
Sind also keine Hacker, sondern eher Probleme seitens EA.
Du hast recht!

Nach dem 3. Spielabbruch in der 90. Minute oder sogar ganz kurz nach Spielschluss in Folge, liegt es wahrscheinlich an EA.

Hauptsache Abbruch-Multiplikator -.-
Bromisch93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 16:56   #8
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 310
Standard AW: Hacker in Ultimate Team?

Um nochmals auf das Thema "Hacker" zurückzukommen:

Ich habe letztens auch etwas seltsames erlebt. Und zwar ging das Spiel los, alles so weit ganz normal und in der ca 15. Minute habe ich ein Gegentor kassiert... kann passieren

Jetzt das Seltsame. Nach dem Wiederanpfiff lief die Uhr aufeinmal viel schneller, eigentlich rasend runter, sodass ich eigentlich keine Zeit mehr hatte mir Torchancen zu erspielen.

Das Ende vom Lied war dann dass ich 1-0 verloren habe und das Spiel insgesamt nur ca. 3 Minuten lang ging.
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2014, 17:29   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Hacker in Ultimate Team?

Ich glaub nicht dass das durch Hacker passiert, ich glaube das sind bugs/Programmfehler o.ä.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hacker in Ultimate Team?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht Re_Style FIFA 14 Ultimate Team Forum 25 04.01.2014 11:13
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
Ultimate Team PS3 cpet FIFA 10 Forum 0 16.03.2010 10:27


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de