FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Transferlistenerweiterung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/38061-transferlistenerweiterung.html)

Speicherkraft 12.02.2014 15:45

Transferlistenerweiterung
 
Hallo Community,

ich möchte bisschen traden bzw. mich darin versuchen und deshalb meine Transferliste erweitern.

Wäre schön, wenn sich jemand findet, der mir dafür eine Transferlistenerweiterung als Freund zukommen lassen könnte für Level 83.

Ich spiele auf dem PC.

Würde mich über eine PN von euch sehr freuen,vielen Dank!:daumen:

Speicherkraft 13.02.2014 09:06

AW: Transferlistenerweiterung
 
Natürlich kann ich bei Bedarf auch eine Gegenleistung springen lassen:dance:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024