Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Origin Problem beim Start-Spielabbrüche im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Leute, folgendes Problem seit gestern abend: Ich starte FIFA über Origin und dann öffnet sich Fifa normal, dazu öffnet sich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2014, 11:34   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard Origin Problem beim Start-Spielabbrüche

Leute, folgendes Problem seit gestern abend:

Ich starte FIFA über Origin und dann öffnet sich Fifa normal, dazu öffnet sich jedoch ein weißes Fenster mit Origin Zeichen rechts oben.
Da steht aber nichts, ist nur weiß mit einem grauen Rand und dem Origin Zeichen oben, ein normales Fenster eben ohne was drinnen.
so denke mir nix, starte das Spiel und schließe 5 Minuten später, das immer noch weiße Fenster.
Jetzt spiele ich.
Nach 6 spielen in Liga 4 (war vorher in Liga 3), hatte ich 5 Regenspiele, davon wurden 4 abgebrochen, 3 davon mit 0-0 gewertet und ohne Abzug von Spielen und ohne Punkte quasi, eins davon mit Wertung GEGEN mich.
1 Spiel verlor ich 1-8 (Höchste Niederlage ever) wohlgemerkt in LIGA 4, gegen einen naja, ich bin lieber ruhig...:!

Also die Frage, was für ein weißes Fenster öffnet sich da beim Start von Origin?
Kann man das einfach so schließen oder muss man länger als 5 Minutenb warten um zu sehen ob da doch noch ein Text drinnen steht?

Und, warum bricht das Spiel an einem Abend so oft ab?
Das ist mir noch bisher erst insgesamt 3-5 mal passiert...!!!!!
Und ich habe schon mehr als 500 Spiele auf dem Buckel...!

Auf alle Fälle kotzt das mich an. Hatte fast die Liga 2 im Auge und dann BAMMM......bin nun wieder kurz vor Liga 5....FU Fifa!!!!!!!!!!!!!

Und wiedermal alles nachdem ich 2 IF Spieler in meinen Kader eingebaut habe - LAHM SIF und Thiago IF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soll ich weiterschreiben^^.... besser nicht....!
__________________
FIFA 15 ...kaufen oder zu PES 15 wechseln???
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 19:19   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Origin Problem beim Start-Spielabbrüche

Zitat:
Leute, folgendes Problem seit gestern abend:

Ich starte FIFA über Origin und dann öffnet sich Fifa normal, dazu öffnet sich jedoch ein weißes Fenster mit Origin Zeichen rechts oben.
Da steht aber nichts, ist nur weiß mit einem grauen Rand und dem Origin Zeichen oben, ein normales Fenster eben ohne was drinnen.
so denke mir nix, starte das Spiel und schließe 5 Minuten später, das immer noch weiße Fenster.
Keiner das selbe?

Weiss keiner Rat?

Gibt es von Origin ein Update oder so?

Kann man Fifa neu laden oder so?
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Origin Problem beim Start-Spielabbrüche
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FM 13 - Origin Download Problem David Alaba_27 Games Forum 3 16.12.2012 15:08
Origin Problem H96 FIFA 12 Forum 3 01.03.2012 18:19
Origin und FIFA 12 apollox FIFA 12 Forum 120 30.11.2011 16:56
Problem beim Start von Fifa 10 PS3 / schwarzes Bild MasterMS FIFA 10 Forum 0 03.10.2009 15:26
Problem bei Start eines Online-Games DizzyOne FIFA 09 Online Gaming 10 15.10.2008 04:40


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de