Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 597
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2014, 11:37  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Habe gestern gelesen, dass die Chemiestile ingame den Spieler gar nicht aufwerten, wusstet ihr das?

Das bedeutet ja, das alle Chemiestile für die Katz sind!!!!
EA legt uns nur noch rein......


Was ist das den für ein Witz!?!?!?!?!?!?!?!
13.02.2014, 12:13  

Beitrag #2

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Quelle?
13.02.2014, 12:25  

Beitrag #3

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von jackson
Habe gestern gelesen, dass die Chemiestile ingame den Spieler gar nicht aufwerten, wusstet ihr das?

Das bedeutet ja, das alle Chemiestile für die Katz sind!!!!
EA legt uns nur noch rein......


Was ist das den für ein Witz!?!?!?!?!?!?!?!
das bezweifele ich ... mach doch einen test mit einem freund. holt euch beide den gleichen spieler, einen mit zb. hunter ... und lauft um die wette.
13.02.2014, 12:35  

Beitrag #4

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Jobson
Quelle?
Hier:
EA-Foren

Hoffe das darf man!?!?!

Ist echt so eine Kacke, da gibt man Geld aus für Dinge die nicht mal was nützen!!!!!
13.02.2014, 12:50  

Beitrag #5

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Es ist bekannt, dass man die Veränderung nicht sieht. Spüren tue ich sie allerdings auch nicht.

Übrigens sind Satzzeichen keine Rudeltiere^^
13.02.2014, 12:54  

Beitrag #6

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Hmmzz .. zwar sprechen die anfangs von IF Karten, ob das auch auf NON-IFs zutritt?
13.02.2014, 13:19  

Beitrag #7

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Nutzt Chemie überhaupt was? Mal ganz ehrlich ob ich jetzt 40 oder 80 habe, ich merke nicht das ich dadurch schlechter spiele. Oft haben meine Gegner 100 % Chemie und ich gewinne trotzdem und habe unter 50 Chemie. Deswegen zweifel ich eigentlich daran.

Chemiestil hab ich einmal gekauft um meine Manageraufgaben zu erfüllen, danach nie wieder...
13.02.2014, 13:32  

Beitrag #8

gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Mir war aber auch so, dass die Spielerstats durch Chemiestile nicht direkt verändert werden, sondern eher das Verhalten bei bestimmten Spielsituationen:

FIFA 14-Komplettlösung: Chemiestile - Bedeutung, Anwendung, Tipps zur besten Wahl
13.02.2014, 14:34  

Beitrag #9

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Die Frage stellt sich, ob durch die Verwendung der Chemiekarten die im Game festgelegten Stats auch direkt verändert werden oder nicht?

Wenn man sich das Beispiel anschaut, dann eher nicht ... muss aber lange noch nicht heissen, dass es im Game ebenso der Fall ist. Denn meines Erachtens wäre es sehr aufwendig die Stats auch optisch den Spielerkarten anzupassen, allen Usern und Spielern.

Ich gehe eher davon aus, dass das beim Laden des Spiels erledigt wird ... das vereinzelt die Spieler höhere Attribute erhalten.

So ganz unsinnig sind diese Chemiekarten sicherlich nicht.

Wie gesagt ... testet mal einen Spieler mit und ohne Karte, am besten auf Pace. Läuft der eine etwas schneller, dürfte sich eine Chemiekarte positiv auswirken.
13.02.2014, 15:30  

Beitrag #10

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Also ich hab schon oft genug gemerkt, dass Chemiestile was bringen. Hatte mal Baines aus Versehen mit Guardian gekauft (DEF und DRI) und ich konnte mich zweimal mit dem durch ne komplette Abwehr durchdribbeln und abziehen. Und ich glaube, das lag am Chemiestil.

Man merkt sie nicht immer, aber wenn, dann richtig.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Chemiestile zählen INGAME nicht? Chemiestile zählen INGAME nicht?