FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Wie ist das Bundesliga Team ?? FUT (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/38109-wie-ist-das-bundesliga-team-fut.html)

PantherMoewe2 17.02.2014 15:51

Wie ist das Bundesliga Team ?? FUT
 
Wie findet ihr mein Team ??:daumen:

Bundesliga FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Wölfefan1989 17.02.2014 15:52

AW: Wie ist das Bundesliga Team ?? FUT
 
Zitat:

Zitat von PantherMoewe2 (Beitrag 718664)
Wie findet ihr mein Team ??:daumen:

Bundesliga FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

lahm raus piszek rein oder diekmeier. ansonsten kannst du damit jeden schlagen

Bromisch93 17.02.2014 15:57

AW: Wie ist das Bundesliga Team ?? FUT
 
Finde Gündogan als ZOM nicht so prickelnd, sehe da z.B. eher ein Götze. Martinez würde ich halt durch Gündogan ersetzen. Habe als RV Piszczek, komm mit ihm irgendwie besser zurecht als mit Lahm, ist halt Geschmackssache. Und die Innenverteidigung ist sowieso so ein Thema wo es zig Meinungen gibt, musst du halt für dich ausprobieren, mit wem du besser zurecht kommst, ich bin halt überzeugter Naldo + Santana Spieler.
Ist nur meine Meinung, ansonsten sieht das Thema ganz gut aus :daumen:

Francesco_TOTTI 19.02.2014 21:15

AW: Wie ist das Bundesliga Team ?? FUT
 
buli innenverteidigung: subotic-höwedes

naldo-boateng

dante-naldo

100 packs-0k 19.02.2014 21:44

AW: Wie ist das Bundesliga Team ?? FUT
 
ich will ja keine altbekannte diskussion anfangen ;) aber subotic und boateng hinten sind ne wand, sagen viele andere auch

iceblizard 19.02.2014 21:53

AW: Wie ist das Bundesliga Team ?? FUT
 
gute team, aber bundesliga? naja, nur bayern und bvb spieler (ok, sind die besten) aber dann annst du das team anders nennen :D

Sari21 20.02.2014 16:31

AW: Wie ist das Bundesliga Team ?? FUT
 
Gündogan neben Schweini, Götze als ZOM, Hummels für Dante, Piszczek für Lahm und wenn du genug Coins hast Robben für Kuba.

sushi 20.02.2014 16:38

AW: Wie ist das Bundesliga Team ?? FUT
 
Ich spiele ständig mit nem Buli Team und hab alle Paarungen und Spieler getestet...
Götze geht als hängende Spitze ab, aber im ZM kannste ihn vergessen...
Defensiv machste mit Gustavo oder Martinez dicht...

Boateng ist nach dem Upgrade auf 83 ne Bombe:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024