Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 155
Gesamt online: 156
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2013, 22:40  

Beitrag #1

Riberystars Avatar
Riberystar
Beiträge: 4
Riberystars Avatar
Riberystar
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Leute,

hab ein Video gemacht in dem ihr pro Spieler innerhalb von nur ca. 5 Tagen 20k coins machen könnt, beiwes ist auch im Video enthalten, gemeinsam können wir sogar noch mehr schaffen... mehr dazu findet ihr im Video, schaut es euch einfach mal anZwinkern

BEST FIFA 14 ULTIMATE TEAM COIN TRADING TIPP 20-30 k pro Spieler in ca. 5 Tagen !!!!!!!!!! - YouTube

Teilt den Link bitte auch noch so oft wie möglich, damit möglichst viele mitmachen, je mehr desto besser! Irgendwann kann man dann auch mit teuren IF Goldspielern traden.

Viel Spaß, und macht bitte mit! Hoffe es gefälltDaumen hoch
15.12.2013, 12:21  

Beitrag #2

Riberystars Avatar
Riberystar
Beiträge: 4
Riberystars Avatar
Riberystar
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey,

ich bins nochmal, falls ihr euch gestern das Video angeschaut habt schaut euch unbedingt folgendes Video an!

Falls euch das Video gefällt, teilt es doch bitte und empfehlt es weiter, je mehr es sehen und die Tricks anwenden, desto mehr Profit könnt ihr mit den Spielern machen, da mehr Spieler gekauft werden und die Nachfrage danach steigt -> je größer die Nachfrage desto teurer der Preis. Schaut doch einfach mal rein:

FIFA 14 Ultimate Team Trading Video IF Silber Spieler 20-30 k PRO SPIELER Teil 1 !!!!!!!!! - YouTube

Mit diesem Tipp macht ihr wie gesagt zwischen 10-50 k pro Spieler! Hab auch ein Beispiel im Video dabei.

Viel Spaß!Zwinkern freue mich über feedback
27.02.2014, 01:14  

Beitrag #3

Kuuun50s Avatar
Kuuun50
Beiträge: 15
Kuuun50s Avatar
Kuuun50
Beiträge: 15
Beiträge: 15
noch dabei ? habe diese woche schon um die 400.000 gemacht mit dem selben konzept. wenn du noch dabei bist und auf der ps4 spielst dann adde mich doch. mein psn name ist Kuuun50
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Bester FIFA 14 Trading Tipp Bester FIFA 14 Trading Tipp