Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 469
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2014, 11:41  

Beitrag #11

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Heute immer noch keine Besserung. Ständig wenn ich einen Spieler suche "Uuups! Es scheint etwas schief gelaufen zu sein" Das kann ich schon gar nicht mehr lesen, weil es mittlerweile ständig passiert.
23.02.2014, 11:44  

Beitrag #12

Mein Team verkaufens Avatar
Mein Team verkaufen
Beiträge: 1.152
Mein Team verkaufens Avatar
Mein Team verkaufen
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Dann warte doch einfach und lass die Webapp ruhen...
23.02.2014, 11:50  

Beitrag #13

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Kann ich nicht, weil meine Frau und die Kinder in der Wohnung aktiv rumwerkeln. Da kann ich mich nicht an die Playstation setzen Lachen

Daher mache ich über die Web App meine käufe.
23.02.2014, 14:18  

Beitrag #14

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ich habe auch das Problem, dass ein Spieler und ein Vertrag in der App und im Spiel festhängt.

Zusätzlich ist auch der Abbruchmultiplikator nicht zurückgesetzt worden!

Wurde das bei den anderen hier sonst geregelt und funktioniert das nur bei mir nicht oder ist das bei anderen auch der Fall?

Und: Der Münzenboost - die habe ich ALLE eingelöst, wieso werden die Coins einem nicht zugeschrieben hinterher, nach dem Spiel?????

Das ist wieder super von EA!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FUT Webapp Problem FUT Webapp Problem