Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 361
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2014, 11:25  

Beitrag #1

Tomacis Avatar
Tomaci
Beiträge: 2
Tomacis Avatar
Tomaci
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, falls jemand mir die Transferlistenerweiterung +30 (Lvl 53) geben könnte, würde ich ihm entweder 10k coins oder Katalog Gegenstände bis lvl 33 für 15k Points geben. (die erweiterung kostet nur 2,5k)

Falls jemand es sich für euch eigentlich nicht lohnt, aber ihr nett sein wollt, wäre ich trotzdem dankbar wenn ihr euch die Mühe macht, bin selten online. Und kann nicht so oft am Tag die Auktionen einstellen. Danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Transferlistenerweiterung PC Transferlistenerweiterung PC