Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 331
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2014, 17:03  

Beitrag #1

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
mich würde es interessieren gegen welche art Spieler ihr euch leichter bzw. schwerer tut,ihr könnt von der formation bis zu den trikots alles nennen was euch einfällt..
wie spielt ihr gegen faire Männer und wie gegen die unfairen A....löcher?

ich fang mal an

Angstgegner:

formation: alle formationen ohne flügelspieler(entweder ein neuling oder ein profi a la tiki taka)

torhüter:neuer,marchetti

wenn einer von beginn an ernst spielt und nicht versucht dinge zu machen die er nicht kann

lieblingsgegner

formation: 3-5-2 und 5-2-2-1 (ich 433(4) )

torhüter: hart,valdes und alvez s?

wenn einer nach dem anstoß wartet bis ich ihn attackiere dann weiss ich ungefähr wie das ganze spiel verlaufen wird und ja nicht in rückstand geraten darf denn so einer wird provuzieren bis zum geht nimmer und zeitschinken,kurz,solche liebe ich weil sie wenig drauf haben und was sie drauf haben sind die fakes was sie machen wenn weit und breit kein gegner ist Lachen

und was ich auch nicht verstehen kann ist dass fast mehr als die hälfte 41212 spielt

stadion: bl place

schwarze bälle hasse ich

und wenn der gegner schwarze trikots hat spielt man meistens gegen 12 leute denn der referee ist auch meistens dunkel gekleidet

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2014 um 16:10 Uhr ----------

und bitte nicht vom thema weichen,also keine momentum oder handicap diskussion starten obwohl ich selbst der meinung bin dass es handicap gibt aber das lassen wir mal weg wenns geht Lachen
24.02.2014, 17:28  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
obwohl ich selbst der meinung bin dass es handicap gibt aber das lassen wir mal weg wenns geht
Damit hast du die Diskussion eigentlich schon gestartet. Editier das besser raus.
24.02.2014, 17:32  

Beitrag #3

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Schöne IdeeLachen

Also..

Angstgegner:

- Benteke!!!!!!!

- alle Formationen die mit LS, und RS spielen und immer nur auf lange Bälle von hinten Spielen und hoffen das vorne einer richtig losläuft..

- Pass nach Anspiel zurück, langer Ball und dann hoffen das mein Torwart kein Patzer macht.. immer wieder am schwitzen^^

- Grüne Trikots, keine Ahnung aber gegen die habe ich immer verlorenLachen

Lieblingsgegner:

- Balotelli, Ibarbo oder Serie A Teams.. Gewinne ein Serie A Matchup jedes Mal, wieso weis ich auch nicht^^

- Gegner die Aggressives Pressing spielen und so gegen meine Skills einfach nur kaputt gehen^^

- Hart & Weidenfeller

- Brasil Teams
24.02.2014, 17:40  

Beitrag #4

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von FCB1812
Damit hast du die Diskussion eigentlich schon gestartet. Editier das besser raus.
ne ne das passt schon wie es dort steht,einfach cool bleiben Zwinkern relax
24.02.2014, 17:43  

Beitrag #5

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Angstgegner: Es gibt welche, und das merke ich nach ein paar Sekunden, die können so gut mit dem Ball umgehen bzw ihn halten, da komme ich nicht dran. Ich bekomme nur den Ball wenn er einen Fehlpass macht.

Lieblingsgegner: Nach vorne Klopper, die hab ich mittlerweile raus. Und so Typen die faxen machen, einfach ruhig bleiben und auf Fehler warten.

Ich hasse Regen zwar nicht, aber das macht mir keinen Spass.

Schiri´s sind immer nervig, die stehen im Weg, egal welche Farbe.
24.02.2014, 17:51  

Beitrag #6

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Angstgegner:
Rooney, RvP, Di Natale.
Können von überall schießen, gegen mich ist der Ball immer drin.

Lieblingsgegner:
Gibts nicht wirklich. Ich mag Gegner, die nicht nur auf L1 + Dreieck oder Flanken setzen, unabhängig davon, ob sie gewinnen oder verlieren. Wenn sie dazu noch die provozierenden Jubel stecken lassen, passts umso mehr. Daumen hoch

(Wenn es bereits im Startpost gesagt werden darf, dann darf ich ja auch sagen, wie ich das sehe, ohne drüber zu diskutieren ZwinkernZahnlücke)
Ich glaube übrigens nicht ans Handicap.
24.02.2014, 17:53  

Beitrag #7

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Angstgegner:
Jedes Gold-BPL-Team
Wellbeck (der Typ trifft gegen mich immer xD)

Lieblingsgegner:
Einfach Spieler, die vernünftig sind und nicht auf Zeit spielen, provozieren und die nicht den Anstoßtrick benutzen.
24.02.2014, 18:46  

Beitrag #8

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Angstgegner
Jeder Spieler, der nur lupft. Einfach nur hässlich, das anzusehen. Jeder Lupfer drinnen.

Spieler:
Balotelli, Aubameyang SIF(3x gegen ihn gespielt, 3x 2 bzw. 3 Tore von ihm)

Lieblingsgegner:
Faire Spieler, die schönes Kombinationsspiel aufziehen. Ist dann auch nicht so schlimm, wenn man verliert.
24.02.2014, 19:29  

Beitrag #9

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hasse Spiele im Regen und im Schnee...noch schlimmer sind nur solche Spiel in dem dann auch noch mit schwarzem Ball gespielt wird.
Die Krönung ist dann ein Stadion mit Schatten, dann sieht man den Ball gar nicht mehr.

Wenn der Gegner dann noch schwarze Trikots hat und skillt , dann dreh ich durch! Sollte er sich jedes Tor 3 x ansehen und alle Pausen nutzen um mich zu ärgern dann geht es mir besser, denn dann leg ich den Controller auf die Seite und hol mir was zu trinken und zwar so lange bis der Schiri abpfeift.

Am liebsten spiel ich gegen faire Gegner die ein schnelles Spiel bevorzugen wo es hin und her geht anstatt immer nur hinten rum zu spielen.

Ach ja, was mich auch toooootal nervt sind sie Silber skiller...da könnt ich davonspringen.

PS: bin auch ein 41212 Spieler...alternativ 4231 oder 433 (4)
24.02.2014, 19:40  

Beitrag #10

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Was sind Silber Skiller?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team "Angstgegner" und
"lieblingsgegner"
"Angstgegner" und "lieblingsgegner"