FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Spielabbruch nach Abpfiff! Bei euch auch? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/38184-spielabbruch-nach-abpfiff-bei-euch-auch.html)

Bromisch93 24.02.2014 14:16

Spielabbruch nach Abpfiff! Bei euch auch?
 
Hallo,
habe eben mein erstes Spiel für heute gemacht, 3:0 gewonnen und nach Abpfiff, direkt Spielabbruch durch mich angeblich wieder. Das kann eigentlich nicht sein weil meine Leitung stabil läuft. EA hat anscheind die Probleme immer noch nicht in den Griiff bekommen.
Ist das bei euch auch so?

Maddin 24.02.2014 14:28

AW: Spielabbruch nach Abpfiff! Bei euch auch?
 
Auf PC mit LAN-Kabel hatte ich dieses Problem noch kein einziges Mal und das bei weit über 500 Spielen :)

bruce66663 24.02.2014 14:31

AW: Spielabbruch nach Abpfiff! Bei euch auch?
 
PS 3 mit lan kabel auch schon öfters erlebt und sehr ärgerlich......

Arydyan 24.02.2014 15:29

AW: Spielabbruch nach Abpfiff! Bei euch auch?
 
Hallo,

habe heute schon ein paar Spiele ohen Probleme gemacht.
Zum Schluß gabs ein 1:1 und direkt nach Schlußpfiff flieg ich aus FUT raus.
Beim Neuanmelden kam kurz ne Nachricht von wegen zuviel Traffic auf dem FUT Servern. Also nochmal angemeldet und die Nachricht erhalten, dass ich abgebrochen hätte blablabla...

P.S. Spiele auf Xbox 360 und die Box ist mit D-Lan verbunden.

Bromisch93 24.02.2014 17:07

AW: Spielabbruch nach Abpfiff! Bei euch auch?
 
Zitat:

Zitat von bruce66663 (Beitrag 720311)
PS 3 mit lan kabel auch schon öfters erlebt und sehr ärgerlich......

Jo bei mir genauso -.-

thomas194 24.02.2014 18:49

AW: Spielabbruch nach Abpfiff! Bei euch auch?
 
jo ich auch konnte gerade noch so mit viel luck im letzten spiel die liga halten,echt zum kotzen die bekommen so viel kohle von uns und die stellen solche schrott server da hin,echt arm.Bist am führen bis in die 90 min mit je 4-2 dan bum ende^^Scheiß EA ich überlege micht zweimal ob ich mir noch n EA titel hole.

danmad77 25.02.2014 13:11

AW: Spielabbruch nach Abpfiff! Bei euch auch?
 
Bei mir gestern auch. 2:2 am Ende und Spielabbruch gegen mich...doof

Tobi2694 25.02.2014 14:48

AW: Spielabbruch nach Abpfiff! Bei euch auch?
 
Ihr habt Spielprobleme. :D Ich hab 2:4 verloren und direkt nach Spielende, kam eine Meldung. Hab dann geguckt, und Spiel wurde nicht gewertet. :applaus:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024