Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 250
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2014, 17:47  

Beitrag #61

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
@totti: leider bist du in dem fall ein Kind oder hast keine Ahnung.

Jese innerhalb von paar Stunden schon um 8k gestiegen.
Habe in 4 Stunden 78k gewinn gemacht. Also ich wes nicht was daran dumm sein soll.
Sicherlich gibt es Leute die mehr Gewinn machen aber die haben auch ein anderes Grundkapital. Hätte ich als Start 100k gehabt würde ich wesentlich mehr Gewinn erzielen aber leider war dies nicht der Fall.
21.03.2014, 17:51  

Beitrag #62

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
weil das nicht preis fixen ist, sondern normal handeln. preis fixen funktioniert anders
21.03.2014, 21:19  

Beitrag #63

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
@totti: leider bist du in dem fall ein Kind oder hast keine Ahnung.

Jese innerhalb von paar Stunden schon um 8k gestiegen.
Habe in 4 Stunden 78k gewinn gemacht. Also ich wes nicht was daran dumm sein soll.
Sicherlich gibt es Leute die mehr Gewinn machen aber die haben auch ein anderes Grundkapital. Hätte ich als Start 100k gehabt würde ich wesentlich mehr Gewinn erzielen aber leider war dies nicht der Fall.
hab ich von dummheit oder dumm sein geschrieben?
21.03.2014, 21:31  

Beitrag #64

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Das mit Jese funktioniert gerade nur weil gestern alle Preise ziemlich down waren ( aufgrund den 5K Packs die es gab ) , ist also klar das sich jetzt langsam alles wieder steigert ( denke trotzdem nicht das wir die alten Preise wieder bekommen ).
Versuchen kann man es klar, aber ich bezweifle es auch das man mit einem 76Rating Spieler gut Preis fixen kann.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
coins verdienen, fixen, gewinn, preis, silber
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Preis-fixen Preis-fixen