FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Suche Partner zum traden/fixen mit erfahrung PS4 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/38216-suche-partner-zum-traden-fixen-mit-erfahrung-ps4.html)

Kuuun50 27.02.2014 01:32

Suche Partner zum traden/fixen mit erfahrung PS4
 
Hey leute,
Ich suche starke fifa 14 suchtis die ahnung und erfahrung mit traden/pricefixen und If-trading haben.
Budget von mind. 200k sollte vorhanden sein.
Bin auch offen für neue Methoden.
Bevorzuge aber If Trading
PRO: ertrag höher
KONTRA: Prozess länger

Meine Psn Id ist Kuuun50, genau wie mein User-name.
Bei Interesse und einer eventuellen Freundschaftsanfrage bitte eine nachricht hinzufügen mit Fifa4life-forum damit ich euch bedenkenlos meiner liste hinzufügen kann.

Mfg.
Kuuun50 Lvl. 59 :daumen:

Phill 27.02.2014 08:51

AW: Suche Partner zum traden/fixen mit erfahrung PS4
 
Moin,

200k für einen Pricefix?! Welchen Spieler willst damit "fixen"? :D

Kuuun50 27.02.2014 13:27

AW: Suche Partner zum traden/fixen mit erfahrung PS4
 
Phill :D
Mind. 200k Budget.
Weil drunter kann man nichts reissen.
Ich weiss ja nicht in welchen dimensionen du wirtschaftest

KaraGun 28.02.2014 05:32

AW: Suche Partner zum traden/fixen mit erfahrung PS4
 
würde mich gerne zur verfügung stellen. Die Frage ist nur... Auf welcher Konsole spielst du ?! :))

Kuuun50 28.02.2014 13:53

AW: Suche Partner zum traden/fixen mit erfahrung PS4
 
Ich spiele auf Der ps4


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024