Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 749
Gesamt online: 752
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2014, 14:32  

Beitrag #131

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Es tut mir wiklich leid aber du bist nicht fähig , eine Diskussion neutral zu führen. ...Anspringen...Funken Wahrheit...etc. etc.

Ich hab dir gar nix INDiREKT unterstellt, ich finde es anmaßend von dir, und das sage ich dir hiermit erneut. Du musst erst einmal in der Lage sein, Meinungen anderer zu akzeptieren. Das ist die Grundlage für eine Diskussion, und nicht die Meinung zu vertreten einfach immer Recht zu haben.

Übersieh einfach meine Beiträge und dann ist allen geholfen, ich erwarte keine konstruktiven Meinungsaustausch mehr mit dir.
22.03.2014, 14:36  

Beitrag #132

King of FIFAs Avatar
King of FIFA
Beiträge: 10
King of FIFAs Avatar
King of FIFA
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hey habe gestern mein Team fertig aufgebaut bin happy ;D deshalb kommt jetzt mein 10.cup den ich veranstalte mit riesen Prämien von 200k coins für den Sieger Teilnahmegebühr 10k noch 15 von 16 plätzen frei

---------- Beitrag aktualisiert am 22.03.2014 um 13:40 Uhr ----------

Jemand Teilnahmeinterresse?
22.03.2014, 14:55  

Beitrag #133

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von markush.
Es tut mir wiklich leid aber du bist nicht fähig , eine Diskussion neutral zu führen.
Okay, Herr Lehrer.
In Zukunft werde ich allen in ihrer Meinung zustimmen und sagen, dass sie Recht haben und ich eh nur Müll erzähle Lachflash

Wenn du mal endlich aufhören würdest über MICH zu reden, dann könnten man auch wieder zurück aufs eigentliche Thema kommen.

Edit: Ach ja, noch folgendes: Ich habe doch im Momentum-Thread erwähnt, dass meine Meinung nicht die einzige bzw. richtige ist.

Zitat:
Zitat von markush.
Und ich hab das sehr wohl im momentum thread erwähnt, so what????? Informier dich lieber besser bevor DU nörgelst.
So wie es in den Wald hineinbrüllt, so schallt es zurück.Daumen hoch
22.03.2014, 15:03  

Beitrag #134

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Ich bin happy, da ich in der Liga 3 meinen höchsten Sieg einfahren konnte und das mit den US-Boys Daumen hoch





Nach katastrophalen Start mit 4 Niederlagen in Folge, habe ich das Team gewechselt und nun 3 von 4 Spielen mit ihnen gewonnen.

Ich muss sagen, dass Tim Horward im Tor ein starker Rückhalt ist und die 3 Offensive (Donavan, Johnson und Dempsey) machen da vorne gut betrieb.

Ein Sieg noch und dann ist der Klassenerhalt in Liga 3 geschafft.
22.03.2014, 15:37  

Beitrag #135

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von FCB1812
Okay, Herr Lehrer.
In Zukunft werde ich allen in ihrer Meinung zustimmen und sagen, dass sie Recht haben und ich eh nur Müll erzähle Lachflash

Wenn du mal endlich aufhören würdest über MICH zu reden, dann könnten man auch wieder zurück aufs eigentliche Thema kommen.

Edit: Ach ja, noch folgendes: Ich habe doch im Momentum-Thread erwähnt, dass meine Meinung nicht die einzige bzw. richtige ist.

So wie es in den Wald hineinbrüllt, so schallt es zurück.Daumen hoch
Mit jedem weiteren Kommentar dieser Art festigst du nur meine Meinung über dich. Du bist unverbesserlich und arrogant dazu, fast impertinent falls dir das etwas sagt.

Das eigentliche Thema...für mich war es deine Art der Kommunikation... somit bin ich beim Thema

Also lassen wir es dabei, dont waste my time!
22.03.2014, 16:18  

Beitrag #136

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das ist sicherlich keine Arroganz, ich ziehe das Ganze nur ins lächerliche, was es nämlich auch ist (muss ich hier an dieser Stelle wieder schreiben, dass ich gerade meine Meinung sage, damit ich nicht wieder rechthaberisch wirke?).

Aber hab du mal deine Meinung über mich, das interessiert mich relativ wenig, da du sie sowieso nur auf Grundlage dieser Diskussion gebildet hast ^^
22.03.2014, 16:21  

Beitrag #137

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von markush.
Mit jedem weiteren Kommentar dieser Art festigst du nur meine Meinung über dich. Du bist unverbesserlich und arrogant dazu, fast impertinent falls dir das etwas sagt.

Das eigentliche Thema...für mich war es deine Art der Kommunikation... somit bin ich beim Thema

Also lassen wir es dabei, dont waste my time!
Sorry aber du bist gerade mal über ein Monat hier, und behauptest FCB sei arrogant. Lachflash Ist ja mal der Hammer. Zahnlücke
22.03.2014, 17:11  

Beitrag #138

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich widerum denke, dass es keine Rolle spielt wie lange ich dabei bin, wenn ich mir meine rein persönliche Meinung über jemanden bilde. Der Zeitraum ist zweitrangig würde ich sagen. Allerdings würde ich dir Recht geben, wenn du sagen würdest, ich könnte das nur in Verbindung mit seinen Aussagen mir gegenüber behaupten. Das tue ich hiermit, denn ich versuche mich nicht in Auseinandersetzungen anderer einzumischen, das steht mir nicht zu.
22.03.2014, 19:10  

Beitrag #139

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Sorry aber du bist gerade mal über ein Monat hier, und behauptest FCB sei arrogant. Lachflash Ist ja mal der Hammer. Zahnlücke
Und ? Wer hier regelmäßig mitliest, bekommt schnell mit wie einige hier ticken. Da muss man nicht seine halbe Jugend hier verbracht haben (sinnbildlich natürlich gemeint)
22.03.2014, 20:12  

Beitrag #140

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Sorry Leute, aber könnt Ihr das bitte per PN austragen. Das ist der "I am Happy-Thread" und ich lese hier nichts mehr über I'm happy.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der Fut 14 "I am
Happy-Therad"
Der Fut 14 "I am Happy-Therad"