Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 449
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2014, 20:04  

Beitrag #141

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Ich möchte mich eigentlich nicht in die Sache einmischen
aber was ihr hier veranstaltet finde ich total kindisch Zwinkern.
Wir kennen uns praktisch alle nicht im echten Leben also
kann man nicht sagen ob jemand arrogant ist oder nicht
man kann höchstens sagen,dass diese Person arrogant wirkt.
Hört jetzt auf mit diesen unnötigen Beiträgen wir sind hier
nämlich im "I am Happy-Thread" Freudig überrascht.
23.03.2014, 00:00  

Beitrag #142

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Auch wenn dieses Forum zum diskutieren dient, seitdem einer irgendwo mal den Momentum erwähnt hat, denken viele es würde das Momentum geben. Wegen sowas, wird ein Forum auf gut deutsch ruiniert. Ich höre nur Momentum Momentum, und hier ist sogar der I am Happy Thread, und sogar da wird über das Momentum geredet. Merkt ihr eigentlich noch was hier abgeht? Jeder beleidigt jeden, egal welche Art.

Meinen letzten Satz zu den scheiß Thema.
Es hat nichts mit Momentum zutun. Meine ganze Spiele die ich verloren habe, sind durch MEINE individuellen Fehlern passiert, da hat rein gar nichts EA mit zutun. Es mag wohl sein, das der Server permanent spinnt, aber meine Niederlagen habe ich selbst zu verschulden.

Ach was rede ich denn noch. Macht euch doch einfach weiter gegenseitig fertig. Aber damit erreicht ihr auch nichts.
23.03.2014, 11:14  

Beitrag #143

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
alaba 82 für 20k gekauft und alaba 81 für 22k verkauft Lachen
23.03.2014, 19:43  

Beitrag #144

thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
Beiträge: 112
GEILO....PACK für 100k gerade aufgemacht und Agüero drin Fettes Plus weil noch gute Spieler drin^waren....RIBERY bald ist er in meinem BL Team^^ noch etwas sparen und dann .....
23.03.2014, 19:51  

Beitrag #145

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von thomas194
GEILO....PACK für 100k gerade aufgemacht und Agüero drin Fettes Plus weil noch gute Spieler drin^waren....RIBERY bald ist er in meinem BL Team^^ noch etwas sparen und dann .....
Euer Glück will ich mal haben ^^ schon beim TOTY nur bullshit gezogen ! Marcelo der Beste und nun Mascherano und isco ... 85k Verlust :-D

Watt solls
24.03.2014, 12:41  

Beitrag #146

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von thomas194
GEILO....PACK für 100k gerade aufgemacht und Agüero drin Fettes Plus weil noch gute Spieler drin^waren....RIBERY bald ist er in meinem BL Team^^ noch etwas sparen und dann .....
Glückwunsch.

Würde dir trotzdem eher zu Reus IF raten.
Ribery kann nichts außer schnell sein und 5* Skills.

Sieht zwar schön aus im Team, aber Reus ist erheblich gefährlicher.

Ist zumindest meine Einschätzung.
24.03.2014, 13:08  

Beitrag #147

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habe mir einen neuen Account erstellt und baue mir jetzt ein BPL, ein Serie A, ein Bundesliga und ein BBVA Team...

Das freut mich sehr, weil die Sonderpacks mir die Entscheidung leicht gemacht haben, denn ich hab von jeden dieser Ligen mehrere Spieler...
24.03.2014, 13:13  

Beitrag #148

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Glückwunsch.

Würde dir trotzdem eher zu Reus IF raten.
Ribery kann nichts außer schnell sein und 5* Skills.

Sieht zwar schön aus im Team, aber Reus ist erheblich gefährlicher.

Ist zumindest meine Einschätzung.
IF Reus ist rausgeschmissenes Geld genauso wie Ribery. Ich habe überhaupt keinen Unterschied zur NIF gemerkt. Ribery ist zu teuer und der Schuss ist wesentlich schlechter. Ribery macht sich erst bemerkbar wenn man die 5* Skills wirklich effektiv einsetzen kann.
24.03.2014, 13:23  

Beitrag #149

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Gestern mit dieser Funsquad BPL Attack FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead zwei Online-Spiele gemacht... eins gewonnen, eins lange dagegen gehalten und letztlich 1:3 verloren Lachen aber war trotzdem ganz lustig Zwinkern

Fifa mit weniger Verbissenheit spielen ist schon was feines Zufrieden
24.03.2014, 13:55  

Beitrag #150

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
IF Reus ist rausgeschmissenes Geld genauso wie Ribery. Ich habe überhaupt keinen Unterschied zur NIF gemerkt. Ribery ist zu teuer und der Schuss ist wesentlich schlechter. Ribery macht sich erst bemerkbar wenn man die 5* Skills wirklich effektiv einsetzen kann.
Den Reus IF habe ich selber nicht gespielt. Klar tuts der normale auch, aber wenn er schon ca. 1 Mio ausgeben will kann er sich den auch holen.

Ansonsten den normalen und den Rest paar andere Buli IF's
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der Fut 14 "I am
Happy-Therad"
Der Fut 14 "I am Happy-Therad"