Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 609
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2014, 15:54  

Beitrag #271

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Winnfield
Ich hab mir mal wieder n älteres Team von mir gemacht (~15k for best attack! FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead) und die sind immernoch so geil wie davor Lachen Diese Verteidigung hält jeden auf *-*
Ich muss ehrlich sagen, richtig gutes Team. Mal was anderes Zufrieden
14.04.2014, 16:26  

Beitrag #272

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
aber wieso ist denn die Chemie der ST bei 9? sollte doch tiefer sein oder bin ich bekloppt?Lachen
14.04.2014, 16:32  

Beitrag #273

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Beide haben nen Hyperlink, selbes Team und selbe Nation Zufrieden

Und btw, im Gegensatz dazu is das Team hier: 3L4N Cavani & Remy FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead absoluter Schrott, vor allem defensiv^^
14.04.2014, 16:36  

Beitrag #274

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
ja aber bei 3 Verbindungen reicht eine Grüne ja nicht?

=>hyperlink? FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

EDIT: Ahaa Verein Liga und Nation.. heilige ***** wieso wusst ichd as bis heute nicht??? xD
14.04.2014, 16:38  

Beitrag #275

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das ist kein Hyperlink. Gleiche Nation und TEAM, nicht Liga.
15.04.2014, 08:59  

Beitrag #276

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Ok habs begriffenZwinkern

Man hab ich gerade Freude.. ein kleines Spass Team gebaut, 5 Spiele 5 Siege.. von Liga 2 in Liga 1 aufgestiegenDaumen hoch

portugal FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
15.04.2014, 09:15  

Beitrag #277

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von Winnfield
Und btw, im Gegensatz dazu is das Team hier: 3L4N Cavani & Remy FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead absoluter Schrott, vor allem defensiv^^
Das Team hat auch zwei mMn entscheidende Fehler:
1) Matuidi hat auf dem rechten ZDM-Pos für mich nichts zu suchen. Er muss zwingend auf der linken ZDM-Seite spielen. Hab ihn selbst früher öfters mal auf der rechten Seite gehabt und irgendwie hat er da immer versagt...
2) In einer 3er-Kette müssen LM und RM auch mal defensiv mitarbeiten. Dein RM hat ne Low-Defense-WR - das geht einfach nicht gut. Und Alessandrini auf der anderen Seite ist auch nicht grad der First Pick, wenn es um Verteidigungsarbeit geht mit seinen 51 Strength... In diesem Punkt liegt für mich der Hauptfehler dieser Squad Zufrieden
Im anderen Squad haben der RM und LM je nen Defense-Rating von über 70... Lachen
15.04.2014, 09:26  

Beitrag #278

Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Bn grad rivhtig happy hab grad mit meinem skill Team meinen gegener im silber Poklal richtig zerfetzt 8:0 sogar ein rabona Tor
15.04.2014, 11:28  

Beitrag #279

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Maddin
Das Team hat auch zwei mMn entscheidende Fehler:
1) Matuidi hat auf dem rechten ZDM-Pos für mich nichts zu suchen. Er muss zwingend auf der linken ZDM-Seite spielen. Hab ihn selbst früher öfters mal auf der rechten Seite gehabt und irgendwie hat er da immer versagt...
2) In einer 3er-Kette müssen LM und RM auch mal defensiv mitarbeiten. Dein RM hat ne Low-Defense-WR - das geht einfach nicht gut. Und Alessandrini auf der anderen Seite ist auch nicht grad der First Pick, wenn es um Verteidigungsarbeit geht mit seinen 51 Strength... In diesem Punkt liegt für mich der Hauptfehler dieser Squad Zufrieden
Im anderen Squad haben der RM und LM je nen Defense-Rating von über 70... Lachen
Deswegen isses ja auch schon wieder verkauft Lachen Bestes Beispiel dafür, dass man ein 352 wirklich perfekt bauen muss^^
15.04.2014, 12:37  

Beitrag #280

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Also gestern, Shield Cup angefangen. Gegner ein, ich nenn ihn mal everything that goes abuser, jede Wiederholung ausgekostet, immer hohe Lupfer oder pace über die FLanken und Kopfball Tor mit Ibarbo, bei der Führung schön den Torwart stehen gelassen und gewartet bis zur letzten Sekunde dann Abstoss, Zeitspiel hinten rum. Ein Spieler der glaub ich nur Zockt um andere zu nerven...ich hab auch nichts dagegen wenn einer sich die Wiederholung ansieht, aber ein billiges Kopfball Tor in die Endlos Schleife zu setzen...rolleyes...

Dann 2:2, Verlängerung: 3:3 UND Penalty. Hab ich gewonnen! Das war ein hartes Stück Arbeit, aber ich bin tanzend durchs Wohnzimmer, so das mich meine Frau gefragt hat, was los ist. Ich habs ihr so erklärt und wurde von ihr zum Helden des Abends gekürt....(wegen Fifa, geil wa?)...dann...(weiter im Ausheul Thread...)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der Fut 14 "I am
Happy-Therad"
Der Fut 14 "I am Happy-Therad"