Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 364
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2014, 00:10  

Beitrag #281

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Bin gerade von Liga 2 in Liga 1 aufgestiegen,
aber ich hätte eigentlich die Meisterschaft gewonnen.
2mal wurde das Spiel abgebrochen und gegen mich gewertet..
einmal beim Stand von 3:1 für mich und
einmal beim Stand von 1:1
und klarer Chancenmehrheit für mich Zahnlücke
(egal spiele trotsdem in Liga 1 jetzt Zufrieden).
17.04.2014, 13:52  

Beitrag #282

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Kampf um die Meisterschaft: Mein Gegner hatte so ein Team mit 7 schwarzen Karten (heisst nochmal was genau) und saustarken Spielern. Ich hab ihn locker mit 6:1 abgezogen. Das eine Tor hab ich ihm geschenkt. Der Gegner war wirklich so miserabel schlecht, danke EA...

Dann erste Spiel Liga 7 und gleich locker 3:1 gewonnen. Wieder kein guter Gegner, aber so muss es auch mal sein...
17.04.2014, 16:04  

Beitrag #283

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ich kann mich noch mehr bedanken: Ein Punkt noch für die Meisterschaft und ich bekomme ein 50er-Chemie Team mit Dzeko im ZDM und ähnlichen Späßen Lachen War dann ein bequemer 3:0 Sieg.
17.04.2014, 16:07  

Beitrag #284

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
In 90 Min Urlaub und dann kann ich endlich mal wieder bissel mehr zocken Lachen Letzten Tage immer mal so 2, 3 Spiele gemacht und ich bin heiß auf mehr Zufrieden
17.04.2014, 18:33  

Beitrag #285

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Endlich meine zwei Teams gefunden, gerade erste mal Online Pokal gewonnen und Titel gewonnen Zufrieden
17.04.2014, 21:15  

Beitrag #286

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Speedy04
Endlich meine zwei Teams gefunden, gerade erste mal Online Pokal gewonnen und Titel gewonnen Zufrieden
Einmal bitte Teams zeigen Zufrieden Lachen
18.04.2014, 11:57  

Beitrag #287

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
i'm your daddy FIFA 14 Ultimate Team Squad by Speedy04 | Futhead

Für mich das perfekte Team, ES92 mit 18 Toren und 5 Vorlagen in 20 Spielen glaube ich, Di Maria mit ner ähnlich guten Quote, Marchisio räumt alles weg und Isco ist mit di Natale eine Art Spielmacher, läuft auf jeden fall Zufrieden

Iwillfuckyouwithmyfitnessteam FIFA 14 Ultimate Team Squad by Speedy04 | Futhead

mein Fitness Team mit dem ich immer Pokal spiele und den auch sogar gewonnen habe. Eder ist die Schwachstelle da war vorher Lima aber der war auch nicht wirklich gut, auf Dauer soll hier Rodrigo MOTM stehen falls ich das wirklich durchhalte noch 70 k zu erspielen, wovon ich nicht ausgehe Lachen
18.04.2014, 13:12  

Beitrag #288

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Speedy04
i'm your daddy FIFA 14 Ultimate Team Squad by Speedy04 | Futhead

Für mich das perfekte Team, ES92 mit 18 Toren und 5 Vorlagen in 20 Spielen glaube ich, Di Maria mit ner ähnlich guten Quote, Marchisio räumt alles weg und Isco ist mit di Natale eine Art Spielmacher, läuft auf jeden fall Zufrieden

Iwillfuckyouwithmyfitnessteam FIFA 14 Ultimate Team Squad by Speedy04 | Futhead

mein Fitness Team mit dem ich immer Pokal spiele und den auch sogar gewonnen habe. Eder ist die Schwachstelle da war vorher Lima aber der war auch nicht wirklich gut, auf Dauer soll hier Rodrigo MOTM stehen falls ich das wirklich durchhalte noch 70 k zu erspielen, wovon ich nicht ausgehe Lachen
Sehr schöne Teams! Wirklich mal was anderes Zufrieden

Vielleicht baue ich mir das erste Team bisschen nach Lachen
18.04.2014, 13:30  

Beitrag #289

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Kein bisschen provokant mit dem Namen "Iwillfuckyouwithmyfitnessteam".....
21.04.2014, 00:18  

Beitrag #290

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Ich habe gerade den Eggcellent-Cup gewonnen, hat
wirklich spass gemacht zu spielen.

Achtelfinale 4:1 66 min. abgebrochen (0815 BPL Team)
Viertelfinale 5:0 64 min. abgebrochen (0815 BPL Team)
Halbfinale 5:0 81 min. abgebrochen (0815 BPL Team)
Finale 2:1 (Ibarbo Team)

Der Saftladen EA denkt sich aber nach dem Sieg:
"Geben wir dem Janick den Pokalsieg, aber geben wir im
die Belohnung nicht". (finde ich irgendwie arm von EA)

Im Endeffekt ist es mir eigentlich egal (10.000 Münzen und Gold-Set hin oder her) weil ich wirklich ausser im Finale wunderschön gespielt habe.

Es steht auch bei der Turnierauswahl, dass ich den Cup gewonnen habe und
bei meinen Pokalen ist der Pokal auch Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der Fut 14 "I am
Happy-Therad"
Der Fut 14 "I am Happy-Therad"