Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 565
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2014, 18:06  

Beitrag #491

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ich habe die einfachste Lösung für das ganze Problem: einfach aufhören! Hab ich auch gemacht und seit dem hab ich viel mehr Freude am Leben und muss mich nich täglich mit den Wundern von Fifa rumärgern^^
22.05.2014, 18:20  

Beitrag #492

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
18 Uhr muss ich ins Fiti. 1-2 Sätze daher noch:

Bezogen auf deine Kacka-Aussage. Ich habe keine Glaskugel zu Hause bei mir um iwie zu erahnen, dass die Kacka für 50€ scheiße ist. Vielleicht ticken bei dir die Uhren anders.

Und noch was: Wenn andere sagen "Alle die Momentum nicht spüren haben keine Ahnung", regt sich keiner auf. Behaupte ich sowas annähernd, wird gleich losgeschrien.

So kannst mich jetzt wieder auf die Igno setzen. Wer es glaubt wird seelig LachflashLachflash
Muss diese Kindergartenscheiße andauernd sein?
In jedem zweiten Beitrag von dir streitest du dich mit irgendeinem User. Sehr genervt

Und mal ein nett gemeinter Ratschlag:
Wenn du deiner Meinung nach eh immer Recht hast und dich Meinungen von anderen nicht interessieren ist ein Forum wahrscheinlich das falsche für dich. Vielleicht eher nen Blog schreiben oder sowas Zahnlücke

Würde dir viel Stress ersparen. Es sei denn du stehst drauf...
22.05.2014, 18:25  

Beitrag #493

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Pharrell Williams - Happy (Official Music Video) - YouTube

Ein musikalischer Versuch, an den Sinn des Threads zu erinnern.
22.05.2014, 19:48  

Beitrag #494

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
18 Uhr muss ich ins Fiti. 1-2 Sätze daher noch:

Bezogen auf deine Kacka-Aussage. Ich habe keine Glaskugel zu Hause bei mir um iwie zu erahnen, dass die Kacka für 50€ scheiße ist. Vielleicht ticken bei dir die Uhren anders.

Und noch was: Wenn andere sagen "Alle die Momentum nicht spüren haben keine Ahnung", regt sich keiner auf. Behaupte ich sowas annähernd, wird gleich losgeschrien.

So kannst mich jetzt wieder auf die Igno setzen. Wer es glaubt wird seelig LachflashLachflash
Ne, jetzt bleibst wieder 1-2 Wochen unten.

Hier schreibt keiner "Alle die Momentum spüren haben keine Ahnung", das bildest du dir nur ein. Hier sagen vl. Leute mal, dass Momentum oft als Ausrede benutzt wird. Das ist ja ein Fakt. Ich kanns dir nicht sagen obs vorhanden ist oder nicht, keiner weiß es. Nur EA. Aber es ist definitiv nicht so vorhanden, wie es oft beschrieben wird. Ich glaube nicht daran, du schon. Der Unterschied zwischen uns:
Ich akzeptier(t)e Momentumanhänger, bevor du es übertrieben hast und in jeden Beitrag etwas von Momentum geschrieben hast, hatte es aber nicht nötig zu schreiben "Oh ich akzeptiere euch alle, egal ob Momentumanhänger oder nicht"

Du hingegen akzeptierst keine anderen Meinungen, schreibst aber extrem oft etwas wie "ich akzeptiere eure Meinungen, wenn sie so und so sind" Wenn du keine Beleidigungen haben willst, dann ist es i.O., dann verhalte dich aber bitte so, das man dich nicht beleidigen muss. Und bitte schreib uns nicht vor, wie unsere Meinungen sein müssen, dass du sie akzeptierst. Leben und leben lassen.
22.05.2014, 20:09  

Beitrag #495

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989

Soll ich jetzt Luftsprünge machen auch wenn er mir überhaupt nichts einbringt ?Sehr genervt

Darum gehts gar nicht. Es ist bloss einfach falsch, sich zu beschweren, wenn du etwas GRATIS kriegst. Ich weiß nicht wie du im RL bist, aber beschwerst du dich da über GESCHENKE, die dir nichts bringen? Man macht vielleicht keine Luftsprünge, aber ich würde mich niemals drüber beschweren, selbst wenns nur ein nutzloses Blatt Papier ist, denn immerhin hab ich NICHTS BEZAHLT dafür und deshalb keinen Grund mich aufzuregen.

Was ich sagen will: EA hat dir etwas GESCHENKT (normalerweise sind GESCHENKE was positives) und du regst dich trotzdem noch auf, dass ist meiner Meinung nach (und das hat nichts mit Recht haben zu tun) falsch.
22.05.2014, 20:09  

Beitrag #496

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Yan04
Muss diese Kindergartenscheiße andauernd sein?
In jedem zweiten Beitrag von dir streitest du dich mit irgendeinem User. Sehr genervt

Und mal ein nett gemeinter Ratschlag:
Wenn du deiner Meinung nach eh immer Recht hast und dich Meinungen von anderen nicht interessieren ist ein Forum wahrscheinlich das falsche für dich. Vielleicht eher nen Blog schreiben oder sowas Zahnlücke

Würde dir viel Stress ersparen. Es sei denn du stehst drauf...
Halloooooooo ???? Ich habe lediglich daran erinnert, dass es Free Packs gab ohne zu diesem Zeitpunkt zu wissen, dass es ein Error von EA war. Schau dir mal den weiteren Verlauf an wo das wieder hingeführt hat ( Seite 47 fängt es an) Vielleicht solltest du mal andere User darauf hinweisen. Sorry, das ich noch MOTM Ramsey gezogen habe und das im Iam Happy Thread gepostet habe. Das wird immer kranker hier Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 22.05.2014 um 20:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun

Wenn du keine Beleidigungen haben willst, dann ist es i.O., dann verhalte dich aber bitte so, das man dich nicht beleidigen muss. Und bitte schreib uns nicht vor, wie unsere Meinungen sein müssen, dass du sie akzeptierst. Leben und leben lassen.
Ist nicht dein Ernst oder ??? Zum Thema Beleidigung hinsichtlich des Scamms

Ich habe überhaupt nichts getan. Und ihr 2 (FCB und du) habt mir alles Schlechte im Leben gewünscht und was ich sonst für miserabler Kerl bin. Ich halte fest: Es gab eine Behauptung und nicht ein einzigen Beweis !!!!!! ich habe nichts gemacht und muss mir sowas von euch gefallen lassen. Und jetzt kommt der Witz: Es wird auch noch geduldet. Ihr solltet euch was schämen. Ich kenne euch nicht, wir haben unterschiedliche Ansichten aber ich würde niemanden das Schlechteste im Leben wünschen. Ich habe das FCB in einem Beitrag auf den vorrigen Seiten wissen lassen, natürlich wird sowas überlesen^^

Weder ich habe noch das Recht jemanden eine Meinung aufzuzwingen, wie du und jeder andere hier im Forum ebenso noch. Leben und Leben lassen. Genau du sagst es !
22.05.2014, 21:00  

Beitrag #497

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Eine Diskussion macht mit dir echt keinen Sinn, da du eh immer Recht hast, selbst wenn die absurdesten Argumente für dich sprechen.
Sagt eigentlich schon alles!

Bringt gar nichts mit dir zu diskutieren, da kommt nichts bei rum und es macht dir scheinbar noch richtig Spaß Sehr genervt

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Das wird immer kranker hier Sehr genervt
Da sag ich jetzt mal lieber nichts zu....

Das einzige, was man da machen kann, ist auf seine Posts nicht mehr einzugehen, weil ja sonst wieder 10 Seiten Sinnlosdiskussion losgehen.

Von mir wirste auf jeden Fall nichts mehr hören...
22.05.2014, 21:19  

Beitrag #498

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Yan04
Sagt eigentlich schon alles!

Bringt gar nichts mit dir zu diskutieren, da kommt nichts bei rum und es macht dir scheinbar noch richtig Spaß Sehr genervt

Da sag ich jetzt mal lieber nichts zu....

Das einzige, was man da machen kann, ist auf seine Posts nicht mehr einzugehen, weil ja sonst wieder 10 Seiten Sinnlosdiskussion losgehen.

Von mir wirste auf jeden Fall nichts mehr hören...
Ist auch besser so. Ich kenne dich nicht und ich hatte mit dir auch nie wirklich eine Diskussion, von daher weiß ich jetzt wirklich nicht was du willst....

Mal schauen ob sich Fifa und FCB noch zu Wort melden
22.05.2014, 21:32  

Beitrag #499

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Ich steh zu dem, was ich sage. Jap, ich habe dir alles schlechte im Leben gewünscht. Und weiter? Die Zeichen stehen für mich immer noch klar gegen dich.

Wenn jemand angeklagt wird und dann erst mal ne Woche im urlaub - ohne vorher iwelche anzeichen auf urlaub fahren zu haben - ist, dann stehts gegen ihn. Du wurdest auch "angeklagt", bzw. dir wurde scammen vorgeworfen. Danach hast du jem. mit dem du dich gut verstanden hast(mir fällt der username nimmer ein) sofort aus der Freundesliste gelöscht, hast die Leute hier bisschen geflamed(nie gesagt das du nicht gescammt hast, dich darüber eher lustig gemacht) und dann biste ne zeit lang abgehauen. Recht viel eindeutiger gehts nicht. NUR 1e Sache spricht für dich. Der andere hat seeehr wenig Beiträge.

Ich möchte so gerne von dir wissen, WARUM dich der User denn ohne Grund im Forum als Scammer hinstellt. Kanns mir nicht ganz vorstellen. Ah, sorry, war ja ich Lachflash

Zitat:
Zitat von Ballack 500
Pharrell Williams - Happy (Official Music Video) - YouTube

Ein musikalischer Versuch, an den Sinn des Threads zu erinnern.
danke, tag versaut..hahahaha scherz, aber ich find des lied sooo schlecht Lachen
22.05.2014, 21:49  

Beitrag #500

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Ich steh zu dem, was ich sage. Jap, ich habe dir alles schlechte im Leben gewünscht. Und weiter? Die Zeichen stehen für mich immer noch klar gegen dich.

Wenn jemand angeklagt wird und dann erst mal ne Woche im urlaub - ohne vorher iwelche anzeichen auf urlaub fahren zu haben - ist, dann stehts gegen ihn. Du wurdest auch "angeklagt", bzw. dir wurde scammen vorgeworfen. Danach hast du jem. mit dem du dich gut verstanden hast(mir fällt der username nimmer ein) sofort aus der Freundesliste gelöscht, hast die Leute hier bisschen geflamed(nie gesagt das du nicht gescammt hast, dich darüber eher lustig gemacht) und dann biste ne zeit lang abgehauen. Recht viel eindeutiger gehts nicht. NUR 1e Sache spricht für dich. Der andere hat seeehr wenig Beiträge.

Ich möchte so gerne von dir wissen, WARUM dich der User denn ohne Grund im Forum als Scammer hinstellt. Kanns mir nicht ganz vorstellen. Ah, sorry, war ja ich Lachflash

danke, tag versaut..hahahaha scherz, aber ich find des lied sooo schlecht Lachen
Ahh schon klar. Das meiste spricht gegen mich ?? Was ich nicht verstehe: Warum hat der User keinen Dialog-Text gepostet ? Ich meine, es hätte ja Mailverkehr geben müssen! Aber das interessiert dich sicher wenig ! Hauptsache sofort erst einmal glauben, was für ein Dünnschiss verbreitet wird. Da du ja des öfteren dumme Kommentare gegenüber mir abgelassen hast und selbst andere User das schon kritisiert haben, hat mich das alles gar nicht gewundert. Du bist eben wie du bist !

Und noch was: Ich war nie für viele Tage danach offline, war durchweg aktiv hier. Übrigens der User war Markush. ! Wir hatten ein paar Matches gegeneinander gespielt. Ich hatte ihn davor gelöscht gehabt bevor die Anschuldigungen kamen. Aber auch das wird dich nicht interessieren, denn du hast deine Meinung. Wem sag ich das? Ihr habt eure Meinung und ein Umdenken der eigenen Meinung wird heutzutage eher als schwäche eingesehen in unserer Spaßgesellschaft, von daher erwarte ich nix von FCB und dir.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der Fut 14 "I am
Happy-Therad"
Der Fut 14 "I am Happy-Therad"