Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 248
Gesamt online: 248
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2014, 07:54  

Beitrag #31

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
So, leider kann ich mich nicht mehr genau an die letzten Spiele in Liga 5 erinnern, aber der Titel wurde jedenfalls geholtZufrieden

Dann auf in Liga 4, und anstatt die anderen Teams zu verbessern und in ein klassisches De Bruyne, Remy Benteke Schema etc.. zu fallen hab ich mir das hier erstellt:

ligue 1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Dann gings los in Liga 4...

4 Spiele 4 Siege, Fazit: Lacazette und Menez gewannan quasi im Alleingang..Daumen hoch

Wer mich auch positiv überrascht hat war Alex.. dachte immer der wär zu langsam, doch sein heading nützt in der Abwehr einfach mehr als pace..

Letztes Spiel dann mit meinem BuLi Team verloren gegen ein Ronaldo TOTY Team.. doch nicht etwa der machte den 4:3 Sieg für den Gegner klar.. nein es war Pique IF mit 3..ja3 Eckballtoren..Sehr genervt

Hab im Moment kaum Zeit für spielen, geschweige denn für ausführliche Beichte zu schreiben leider..
13.03.2014, 13:25  

Beitrag #32

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich glaub ich hab noch keinen von deinem Liga 1 Team selber gespielt...
13.03.2014, 21:57  

Beitrag #33

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
so, 6 Spiele 6 Siege..

3-1 mit dem Ligue 1 Team, Cisse und Valbuena mit den Toren, die mir aber eigentlich beide nicht sonderlich gefallenLachen

und dann noch ein 4-2 mit dem BPL Team 3 mal Kone (Der Junge ist soooo gut!) und einmal Remy, ein AbstauberDaumen hoch

Noch ein Spiel dann Titel...

Entschliess mich wieder mal mit dem BBVA zu spielen in dieser Aufstellung:

bbva FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

gab einen 5-3 Sieg aber auch nur da es ein sehr schwacher Gegner war.. Jonas muss definitv weg komme mit dem gar nicht klar..

und Auch Muniain wirkt im CM verloren..

Habt ihr Vorschläge um bisschen mehr Power in die Sache zu bringen?

Ach ja.. Inigo Martinez sehr souverän!

Trotzdem: Titel in Liga 4Daumen hochDaumen hoch und 20'000 Coins auf dem Konto..

---------- Beitrag aktualisiert am 13.03.2014 um 22:45 Uhr ----------

Und dann der Dämpfer.. 1.Spiel in Liga 3.. 4-3 Niederlage..

dieser scheiss Adrian Ramos sollte 3-4 Tore machen, der muss raus..unglaublich wie ein Spieler alles versauen kann..ZähnefletschenSehr genervt
14.03.2014, 22:27  

Beitrag #34

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
also jonas hat bei mir gespielt wie jean pierre papin in seinen besten zeiten Lachen bau soldado oder torres ein,rechts aussen pedro statt sanchez dann passt die chemie auch
18.03.2014, 09:02  

Beitrag #35

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
haha bei mir leider eher wie die MerkelZahnlücke

Pedro finde ich leider bei weitem nicht so gut wie Sacnhez.. aber einen BBVA Stürmer der was taugt gibts nich ausser Benz und Costa..Sehr genervt

desshalb......

spain FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Meinungen?
18.03.2014, 12:57  

Beitrag #36

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
nicht falsch verstehen bitte Lachen vorausgesetzt mein Gegner ist spielerisch und taktisch nicht besser als ich und er spielt mit dieser Formation und mit diesen Spielern dann kann ich nur gewinnen mit mein 433(4)
18.03.2014, 13:00  

Beitrag #37

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Zitat:
Zitat von Jobson
haha bei mir leider eher wie die MerkelZahnlücke

Pedro finde ich leider bei weitem nicht so gut wie Sacnhez.. aber einen BBVA Stürmer der was taugt gibts nich ausser Benz und Costa..Sehr genervt

desshalb......

spain FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Meinungen?
3er Kette in der Abwehr ist ne heiße Sache Lachen
Würde dir eher ein 4-1-2-1-2 vorschlagen, das ist sehr ausgewogen Lachen
18.03.2014, 13:31  

Beitrag #38

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Hab ich noch nie riskiert in fut 14 aber schon im 13er kam ich nicht dami tklar.

aber damals achtete ich mich zu wenig auf Workrates..

hoffe durch H/H von sanchez und M/M von Griezmann dass die auch hinten aushelfenZwinkern

4-1-2-1-2 klar..spiel ich nur leider so gut wie immerLachen
19.03.2014, 09:09  

Beitrag #39

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
So dann un weitergespielt in Liga 3 mit folgenden Teams:

1. BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

NoGo's: Alles tiptop im Moment, werde da nichts ändernZufrieden

2. BuLi FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

NoGo's: Huntelaar...Sehr genervt war quasi nicht da und die Tore hat er auch nicht gemacht, Und Benaglio auch nicht das was ich erwarte^^

3. Spain/BBVA FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

NoGo's: 3-4-3Lachen geht gar nicht.. und Pedro auch nicht..

4. Brasil FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

NoGo's: höchstens Cavalieri der Rest passt eigentlich

5. Ligue 1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

NoGo's: Verrattti ist einfach zu klein, und zu schwach^^aber wen sonst?
Evt. Alternative für Cisse?..

Spiel 1:

Mit dem BPL Team gegen ein 82 Buli Team.. Kone und Remy einmal mehr in RageDaumen hoch4:1 sieg dank Doppel der beiden StarsZwinkern

Dann noch ein dummer Fehler von Diakité in der 90. der ihm doch noch ein Tor zuliessZwinkern

Spiel 2:

Brasil Team gegen ein 83er BPL Team... Ja dominierte eigentlich das Spiel aber es haderte einmal mehr im Abschluss. müsste nach 60 Minuten mit 4:0 führen war aber nur 2:0.. Dann wurde meine Abwehr von Eto überrannt 2:1 und noch ein Weitschuss von Gerrard zum 2:2 Endstand Sehr genervt

Spiel 3:

Mit dem Buli Team gegen ein BBVA Team mit IF Costa (Zähnefletschen)..

wieder gleiches Schema.. Der Hunter war nie zur Stelle und Diouf liess gefühlte 50 100% aus.. 3:1 trotzdem nach 2 Toren von Shaqiri und eines von Draxler.. Doch there comes Costa..

3x Griezmann aussendurch Flanke -> Costa.. 3:4 Sehr genervtSehr genervt

Spiel 4:

Wieder Buli gegen BBVA.. doch ich war wütend..

Draxler mit Weitschuss Hattrick und Elia mit 2 Solos 5:0 zur Halbzeit.. und ich wurde wütender.. Diouf Doppelpack und Shaqiri Weitschuss zum 8:0 endstand. total überlegenLachen

Spiel 5:

Mit dem Ligue 1 gegen ein BPL Team.. Lacazette 2x mal geschickt und ein Gegenr der völlig überfordert war mit dem Torwart umzugehen (Lachflash)

2:0.. dann ein sehr defensiv hochklassiges Spiel, kaum mehr Chancen und es blieb beim 2:0Zufrieden

Spiel 6:

Dann kam der 3-4-3 Test mit meinem neuen TeamLachen ich hatte einen schwachen Gegner aber kam mit dem 3-4-3 üüüberhaupt nicht klarLachflash

Aussen bruache ich nicht 2 ''Flügel'' die standen sich nur im Weg.. hinten sind mir 3 zu wenig, und in der Mitte fehlte es auch an Leuten für ein Aufbauspiel. Trotzdem rettete ich einen 4:3 Sieg über die Zeit, gegen einen Gegner der locker 4:0 kassiert hätte gegen meine anderen TeamsLachflash

Dann stehen wir bei: 3-2-2 im Moment.. Nicht überragend aber kann damit lebenZahnlücke

Nun bitte Vorschläge für die No Go's des Spieltags^^Daumen hoch
19.03.2014, 09:24  

Beitrag #40

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Für den Hunter würde ich mal Mandzukic ausprobieren!
Hatte den bevor ich mir Lewy gegönnt habe und war voll zufrieden, jedes Spiel hat der locker 2-3 mal genetzt, meistens per Kopf :-D

Anstatt Pedro nimm Sanchez und bau das System um^^ zusätzlich könntest du noch Villa holen der weiß auch ganz gut wo die Bude steht Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Zero Road to Glory Zero Road to Glory