Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Zero Road to Glory im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: So, leider kann ich mich nicht mehr genau an die letzten Spiele in Liga 5 erinnern, aber der Titel wurde ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.03.2014, 07:54   #31
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.419
Standard AW: Zero Road to Glory

So, leider kann ich mich nicht mehr genau an die letzten Spiele in Liga 5 erinnern, aber der Titel wurde jedenfalls geholt

Dann auf in Liga 4, und anstatt die anderen Teams zu verbessern und in ein klassisches De Bruyne, Remy Benteke Schema etc.. zu fallen hab ich mir das hier erstellt:

ligue 1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Dann gings los in Liga 4...

4 Spiele 4 Siege, Fazit: Lacazette und Menez gewannan quasi im Alleingang..

Wer mich auch positiv überrascht hat war Alex.. dachte immer der wär zu langsam, doch sein heading nützt in der Abwehr einfach mehr als pace..

Letztes Spiel dann mit meinem BuLi Team verloren gegen ein Ronaldo TOTY Team.. doch nicht etwa der machte den 4:3 Sieg für den Gegner klar.. nein es war Pique IF mit 3..ja3 Eckballtoren..

Hab im Moment kaum Zeit für spielen, geschweige denn für ausführliche Beichte zu schreiben leider..
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 13:25   #32
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Zero Road to Glory

Ich glaub ich hab noch keinen von deinem Liga 1 Team selber gespielt...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 21:57   #33
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.419
Standard AW: Zero Road to Glory

so, 6 Spiele 6 Siege..

3-1 mit dem Ligue 1 Team, Cisse und Valbuena mit den Toren, die mir aber eigentlich beide nicht sonderlich gefallen

und dann noch ein 4-2 mit dem BPL Team 3 mal Kone (Der Junge ist soooo gut!) und einmal Remy, ein Abstauber

Noch ein Spiel dann Titel...

Entschliess mich wieder mal mit dem BBVA zu spielen in dieser Aufstellung:

bbva FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

gab einen 5-3 Sieg aber auch nur da es ein sehr schwacher Gegner war.. Jonas muss definitv weg komme mit dem gar nicht klar..

und Auch Muniain wirkt im CM verloren..

Habt ihr Vorschläge um bisschen mehr Power in die Sache zu bringen?

Ach ja.. Inigo Martinez sehr souverän!

Trotzdem: Titel in Liga 4 und 20'000 Coins auf dem Konto..

---------- Beitrag aktualisiert am 13.03.2014 um 22:45 Uhr ----------

Und dann der Dämpfer.. 1.Spiel in Liga 3.. 4-3 Niederlage..

dieser scheiss Adrian Ramos sollte 3-4 Tore machen, der muss raus..unglaublich wie ein Spieler alles versauen kann..
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 22:27   #34
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Zero Road to Glory

also jonas hat bei mir gespielt wie jean pierre papin in seinen besten zeiten bau soldado oder torres ein,rechts aussen pedro statt sanchez dann passt die chemie auch
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 09:02   #35
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.419
Standard AW: Zero Road to Glory

haha bei mir leider eher wie die Merkel

Pedro finde ich leider bei weitem nicht so gut wie Sacnhez.. aber einen BBVA Stürmer der was taugt gibts nich ausser Benz und Costa..

desshalb......

spain FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Meinungen?
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 12:57   #36
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Zero Road to Glory

nicht falsch verstehen bitte vorausgesetzt mein Gegner ist spielerisch und taktisch nicht besser als ich und er spielt mit dieser Formation und mit diesen Spielern dann kann ich nur gewinnen mit mein 433(4)
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 13:00   #37
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 451
Standard AW: Zero Road to Glory

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
haha bei mir leider eher wie die Merkel

Pedro finde ich leider bei weitem nicht so gut wie Sacnhez.. aber einen BBVA Stürmer der was taugt gibts nich ausser Benz und Costa..

desshalb......

spain FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Meinungen?
3er Kette in der Abwehr ist ne heiße Sache
Würde dir eher ein 4-1-2-1-2 vorschlagen, das ist sehr ausgewogen
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 13:31   #38
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.419
Standard AW: Zero Road to Glory

Hab ich noch nie riskiert in fut 14 aber schon im 13er kam ich nicht dami tklar.

aber damals achtete ich mich zu wenig auf Workrates..

hoffe durch H/H von sanchez und M/M von Griezmann dass die auch hinten aushelfen

4-1-2-1-2 klar..spiel ich nur leider so gut wie immer
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 09:09   #39
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.419
Standard AW: Zero Road to Glory

So dann un weitergespielt in Liga 3 mit folgenden Teams:

1. BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

NoGo's: Alles tiptop im Moment, werde da nichts ändern

2. BuLi FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

NoGo's: Huntelaar... war quasi nicht da und die Tore hat er auch nicht gemacht, Und Benaglio auch nicht das was ich erwarte^^

3. Spain/BBVA FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

NoGo's: 3-4-3 geht gar nicht.. und Pedro auch nicht..

4. Brasil FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

NoGo's: höchstens Cavalieri der Rest passt eigentlich

5. Ligue 1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

NoGo's: Verrattti ist einfach zu klein, und zu schwach^^aber wen sonst?
Evt. Alternative für Cisse?..

Spiel 1:

Mit dem BPL Team gegen ein 82 Buli Team.. Kone und Remy einmal mehr in Rage4:1 sieg dank Doppel der beiden Stars

Dann noch ein dummer Fehler von Diakité in der 90. der ihm doch noch ein Tor zuliess

Spiel 2:

Brasil Team gegen ein 83er BPL Team... Ja dominierte eigentlich das Spiel aber es haderte einmal mehr im Abschluss. müsste nach 60 Minuten mit 4:0 führen war aber nur 2:0.. Dann wurde meine Abwehr von Eto überrannt 2:1 und noch ein Weitschuss von Gerrard zum 2:2 Endstand

Spiel 3:

Mit dem Buli Team gegen ein BBVA Team mit IF Costa ()..

wieder gleiches Schema.. Der Hunter war nie zur Stelle und Diouf liess gefühlte 50 100% aus.. 3:1 trotzdem nach 2 Toren von Shaqiri und eines von Draxler.. Doch there comes Costa..

3x Griezmann aussendurch Flanke -> Costa.. 3:4

Spiel 4:

Wieder Buli gegen BBVA.. doch ich war wütend..

Draxler mit Weitschuss Hattrick und Elia mit 2 Solos 5:0 zur Halbzeit.. und ich wurde wütender.. Diouf Doppelpack und Shaqiri Weitschuss zum 8:0 endstand. total überlegen

Spiel 5:

Mit dem Ligue 1 gegen ein BPL Team.. Lacazette 2x mal geschickt und ein Gegenr der völlig überfordert war mit dem Torwart umzugehen ()

2:0.. dann ein sehr defensiv hochklassiges Spiel, kaum mehr Chancen und es blieb beim 2:0

Spiel 6:

Dann kam der 3-4-3 Test mit meinem neuen Team ich hatte einen schwachen Gegner aber kam mit dem 3-4-3 üüüberhaupt nicht klar

Aussen bruache ich nicht 2 ''Flügel'' die standen sich nur im Weg.. hinten sind mir 3 zu wenig, und in der Mitte fehlte es auch an Leuten für ein Aufbauspiel. Trotzdem rettete ich einen 4:3 Sieg über die Zeit, gegen einen Gegner der locker 4:0 kassiert hätte gegen meine anderen Teams

Dann stehen wir bei: 3-2-2 im Moment.. Nicht überragend aber kann damit leben

Nun bitte Vorschläge für die No Go's des Spieltags^^
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 09:24   #40
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 451
Standard AW: Zero Road to Glory

Für den Hunter würde ich mal Mandzukic ausprobieren!
Hatte den bevor ich mir Lewy gegönnt habe und war voll zufrieden, jedes Spiel hat der locker 2-3 mal genetzt, meistens per Kopf :-D

Anstatt Pedro nimm Sanchez und bau das System um^^ zusätzlich könntest du noch Villa holen der weiß auch ganz gut wo die Bude steht
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Zero Road to Glory
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Road to Glory by GuianLP! (: Packopenings, Tutorials und weiteres... GuianLP FIFA 13 Ultimate Team Forum 56 02.02.2014 18:06
Let's Play FIFA Ultimate Team:) Cyberlynx_PR FIFA 13 Ultimate Team Forum 10 30.06.2013 16:12
geplantes Road to Glory - Lohnenswert? RiotVan FIFA 13 Ultimate Team Forum 14 30.11.2012 09:45
Der Road to Glory Sammelthread Lavezzi_93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 32 13.04.2012 10:38
Road To Glory by Ultimate Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 35 17.01.2012 20:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de