FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Zero Road to Glory (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/38226-zero-road-glory.html)

Jobson 28.02.2014 08:58

Zero Road to Glory
 
Guten Morgen,

es ist Freitag, der Büroalltag langweilig und darum starte ich hier ein kleines Projekt, oder besser gesagt eine kleine Dokumentation über ein Projekt, das gestern gestartet wurde:D

Kurz und knapp die Idee:

- Neuer Account, 0 Münzen, 0 Verbrauchsobjekte, 0 Mitarbeiter

- Alle Startspieler abgestossen

- Start in Liga 10

- Traden nicht erlaubt!

- Spieler werden nach Vorschlägen von euch ausgetauscht -> die alten dürfen verkauft werden.

- Dann gehts auf in Liga 1 ;)

Folgende 2 Teams als Start:

Team 1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Budget nach 4 Spielen, 4 Siege -> Aufstieg in Liga 9 = 4000 Münzen

Bei interesse kann ich noch Spielerfeedback geben zu den einzelnen Spielern.

Wegen Verträgen gebe ich euch ein Transferbudget von 2'000 Münzen

um in Spieler zu investieren, egal welches Team:daumen:

Jobson 28.02.2014 15:22

AW: Zero Road to Glory
 
So habe mir folgendes überlegt um es evt noch ein bisschen umfangreicher und interessanter zu gestalten..:

es werden noch 2 weitere Teams gebaut (mit Geld von einem anderen Acc)

Einmal ein Bundesliga Team und einmal ein Serie A Team.

Allerdings auch nicht mehr als 400-450 Coins pro Spieler.. Kontostand bleibt bei 2000.

Ihr könnt mir also Vorschläge machen um immer eines der Teams zu verbessern.

Bundesliga:

Team 3 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Serie A:

Team 4 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Jobson 01.03.2014 08:31

AW: Zero Road to Glory
 
Serie A gestrichen.. wechsel auf Primera Division;)

Jobson 02.03.2014 11:29

AW: Zero Road to Glory
 
So, dann wurde halt ohne Vorschläge investiert:D:

- Luiz Gustavo für Carioca

- Bernard für Tardelli

Kurzes Feedback Brasil Team:

Bernard: Geht ab wie eine Rakete, ich liebe ihn! Schade ist dass er einen Schuss hat der sich IG wie 20 Anfühlt..:heulsuse:

Emerson: Fand ich sooo gut! Schuss fühlt sich an wie 80-85. Da ich praktisch ohne Flanken spiele eine sehr gute Wahl.

Manoel & Juan Jesus: Sehr solide bis jetzt. Juan Jesus ein bisschen besser, Manoel ab und zu mit einem Patzer..

Maxwell: Solid, weder sehr gut noch schlecht.

Salino: Schnell, Zweikampfstark.. Perfekt:) Könnt nur ein bisschen stärker sein.


__________________________________________________ _______________________________________________-

Hier seht ihr das 4. Team: Team 4 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Stand: Nach Liga 10 Titel folgte auch Liga 9 Titel und spiele nun Liga 8.. Ich muss sagen es macht unglaublich viel mehr Spass mit diesen Teams zu spielen als immer dieselben Teams zu haben wie der Gegner, vorallem BPL^^

Neue Spieler!

So nach dem es durch Spielmünzen und den Titeln Geld gab wurde in jedem Team ein Spieler ersetzt:D

Brasil: Jadson für Alex Teixeira (unauffällig und schwach mMn)

BPL: Diakité für Distin (gefiel mir gar nicht)

Bundesliga: Ramos für Cacau (der hat zwar nen guten Schuss, sonst aber nicht für viel gewesen^^)

BBVA: Muniain für Verdu (gefiel mir auch überhaupt nicht)

Jobson 02.03.2014 22:42

AW: Zero Road to Glory
 
So vorhin wieder 6 Spiele gemacht und den Titel in Liga 8 ohne Probleme gewonnen.

Positiv aufgefallen:

- Ramos! (hat mich wirklich überzeugt. Schnell, Kopfballstark, setzt sich durch und macht die Dinger rein:daumen:

- Toprak (Eine Mauer und lässt kaum mal was durch)

- Luis Gustavo (ist ja nichts neues aber er ist halt einfach stark!)

- Ruben Castro (Schade keine 4 Star Skills, aber ein Top Stürmer in allen Bereichen)

- Mirallas (versteh nicht wieso der unrare ist... Schnell, trickreich, richtig richtig stark)

- Diakite (ohne Worte..)

Negativ aufgefallen:

- Vieirinha, Traore ( konnten bei mir beide nichts reissen)

- Isaac Cuenca

- Jarvis

Dann hab ich jetzt ein Budget von 7'500 Coins die wieder investiert werden!:

Neue Spieler:

- Alexis Sanchez für Isaac Cuenca - 1'500

- Xherdan Shaqiri für Vieirinha - 1'200

- Adel Taarabt für Jarvis - 1'300

- Melo (82) für Fernando - 2'400

-> 1'100 Kontostand

Francesco_TOTTI 02.03.2014 23:04

AW: Zero Road to Glory
 
alles schön und gut aber was bringt dir ein neuanfang wenn du im endeffekt noch stärkere gegner bekommst als zuvor?glaub mir,ich hab das einmal gemacht werds nie wieder machen,das was zwar in fut13 aber ich glaub dass es im 14er nicht anders ist

wenn man ein neues profil erstellt und dann UT startet dann ist es wirklich ein neuanfang,weil dich ea erst "kennenlernt" aber wenn du mit deinem bestehenden profil nur deinen verein gelöscht hast dann wirst du vlt bis liga 7 jausengegner bekommen(wenn überhaupt) aber ab liga 6 wirst du noch härtere gegner bekommen die auch ihre vereine gelöscht haben und 100mal neue profile erstellt haben um leichtere gegner zu bekommen,bei gegnerwahl steht dort zbs dez. 2013 nach dem spiel sieht man ein früheres datum bei den meisten genau solche sind die klugen die glauben dass man mit einem "neuanfang" bessere statistik erreicht,das glauben sie aber nur weil es in den unteren ligen mit liga 1-3 ligisten wimmelt :)

versteh mich nicht falsch ich behaupte nicht dass du mit dieser absicht einen neustart gemacht hast aber du wirst es bereuen weil du nur mehr gegen unfaire kids spielen wirst die siegesgeil sind die nicht verlieren können,wenn man logisch denkt dann kann man sich vorstellen dass die meisten spätestens seit weihnachten fifa besitzen und wenn man im märz oder april einen verein gründet dann trifft man bestimmt auf solche gegner

Jobson 03.03.2014 06:40

AW: Zero Road to Glory
 
Na ja ich habe ja den Verein nicht gelöscht sondern einen neuen Account gemacht;)

Der Alte ist mir zuviel Wert mittlerweile um ihn einfach zu löschen..

Aber du hast schon recht leider..:rolleyes2: Bis jetzt läuft es gut mal sehn.

Zitat:

weil du nur mehr gegen unfaire kids spielen wirst die siegesgeil sind die nicht verlieren können
Zustzliche Motivation um genau denen in den ***** treten zu können:applaus:

Ich schaue mal, Ziel ist Liga 1 geht mir hauptsächlich um den Spass um einmal wieder mit Spielern zu spielen die man aonst nicht nimmt da man ''zuviel'' Geld hat und normalerweise immer zur teureren _Variante greift..:rolleyes2:

Francesco_TOTTI 03.03.2014 07:00

AW: Zero Road to Glory
 
für dein bbva empehle ich übrigens thiago von atm. oder gabi :)

Jobson 03.03.2014 07:50

AW: Zero Road to Glory
 
Für illaramendi oder für casemiro?:)

Francesco_TOTTI 03.03.2014 10:13

AW: Zero Road to Glory
 
ich hab ein system wo ich auch ein haupteam auf der bank bzw. in der reserve hab das so funktioniert:

beispiel für ein 433 (4)


ersatzbank-reserve: st lf rf zom zm lv iv - rv st zm zm lf od rf

ab lv bis rf kommen alle im nächsten dran der zom,iv und ein flügelspieler kommen von derbank rein,so hab ich 2 gute teams, immer eine möglichkeit zum auswechseln und brauch kein Fitness team,es haben alle 99 ftns ausser ein iv der hat dann 96 od 97 :)

ich bestimme 3 auswechselspieler(st,rf,zm) die ich ab der 80min einwechsle
wenn nötig,diese haben im nächsten spiel auch 99 ftns. :)

wenn du meine lösung gut findest dann behalte beide spieler weil beide gut sind und hol dir diese zwei die ich empfohlen habe und als st ist jonas erste klasse ;) wär auch eine überlegung wert


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018