FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Die Besten Wintertransfere und Upgrades (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/38248-die-besten-wintertransfere-und-upgrades.html)

KaraGun 03.03.2014 01:11

Die Besten Wintertransfere und Upgrades
 
Servus leute,

ich habe eine Frage die sehr wichtig für mich ist.

1. Kennt ihr vllt Spieler die gewechselt sind egal ob Silber oder Gold so wichtigsten Transfere der Winterpause. Z.b Kevin de Bruyne. Er ist ein Super ZM spieler, was in der Bundesliga eine Mangelware ist. Egal in welcher Liga, am besten gute Spieler die von einer Liga zu ner anderen Liga wechseln. Spieler die in der gleichen Liga bleiben wie Mata ( von Chelsea zu Manu ) gehört zu der Kategorie " nicht wichtig ".

2. Ich habe mitbekommen das irgentwelche Upgrades gemacht werden. Es wäre nett, wenn mir eine Person es ausführlich erklären könnte.

Ich wäre echt dankbar für die Informationen.

Grüße KaraGun

Jobson 03.03.2014 07:57

AW: Die Besten Wintertransfere und Upgrades
 
1. Hier ist die komplette Liste der Wintertransfers:
https://docs.google.com/spreadsheet/...l&sf22217483=1

2. Der 1. Teil der Upgrades wurden ja schon durchgeführt: FIFA 14 Ultimate Team Winter Upgrades - List of the Improved Players

Nun werden sozusagen noch einmal Upgrades durchgeführt für diejenigen Spieler die eine weitaus stärkere Saison spielen als der von EA ermittelte Wert auf der Karte.

Z.B. kann man erahnen das Jese Rodriguez von Real wohl ein Upgrade erhalten wird, da er sehr viel stärker spielt (gespielt hat) als ein 74er Spieler.

Die Spieler werden dann mit dem Upgrades in den Packs erhältlich sein, während die alte Version nicht mehr zu ziehen ist, allerdings nicht aus deinem Verein verschwinden;)

Anders bei den IF's, diese werden direkt auf allen Karten ein Upgrade bekommen und der Preis steigt dann an (siehe Griezmann IF= 50'000.. dann Upgrade zu 84= 150'000 )

AmbossTV 03.03.2014 13:02

AW: Die Besten Wintertransfere und Upgrades
 
Ich finde Guardado sehr interessant, da es in der Bundesliga auf der LM Position nur sehr wenig wirklich Gute gibt und sich nicht jeder Reus leisten kann.

Andrés Guardado FIFA 14 - 81 Transfer February 7 Transfer - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Wölfefan1989 03.03.2014 13:05

AW: Die Besten Wintertransfere und Upgrades
 
Zitat:

Zitat von AmbossTV (Beitrag 721743)
Ich finde Guardado sehr interessant, da es in der Bundesliga auf der LM Position nur sehr wenig wirklich Gute gibt und sich nicht jeder Reus leisten kann.

Andrés Guardado FIFA 14 - 81 Transfer February 7 Transfer - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Zum Flanken sicherlich geeignet. Das wars dann auch schon. Nach Innen braucht man gar nicht erst zu ziehen, denn mit 2* Weak Foot entsteht da kein Schuss. Ich denke, dass Elia die bessere Alternative ist, zudem 5* Skills hat.

Phill 03.03.2014 13:06

AW: Die Besten Wintertransfere und Upgrades
 
Guardado war in FUT13 deutlich besser ... habe ihn gerne gespielt, vorallem weil er damals noch schnell war. In 14 wurde er deutlich runtergeschraubt.

AmbossTV 03.03.2014 13:41

AW: Die Besten Wintertransfere und Upgrades
 
Zitat:

Zitat von Wölfefan1989 (Beitrag 721744)
Zum Flanken sicherlich geeignet. Das wars dann auch schon. Nach Innen braucht man gar nicht erst zu ziehen, denn mit 2* Weak Foot entsteht da kein Schuss. Ich denke, dass Elia die bessere Alternative ist, zudem 5* Skills hat.

Irgendwie habe ich mit Elia auch nur sehr selten getroffen, bin dann teilweise schon auf Großkreutz ausgewichen, der mich überrascht hat. Guardado fand ich solide aber ja, auch kein Überspieler.

FCB1812 03.03.2014 14:10

AW: Die Besten Wintertransfere und Upgrades
 
Elia kann aber generell nicht schießen :D Gute linke Flügel in der BuLi sind verdammt teuer.

Übrigens ist 87 pace nicht langsam, Phill ^^

Winnfield 03.03.2014 17:41

AW: Die Besten Wintertransfere und Upgrades
 
Zitat:

Zitat von Wölfefan1989 (Beitrag 721744)
Zum Flanken sicherlich geeignet. Das wars dann auch schon. Nach Innen braucht man gar nicht erst zu ziehen, denn mit 2* Weak Foot entsteht da kein Schuss. Ich denke, dass Elia die bessere Alternative ist, zudem 5* Skills hat.

Kann das Gegenteil beweisen! Mit Guardado konnte ich schon schöne Longsshots außerhalb des 16ers reinmachen, kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Wölfefan1989 03.03.2014 18:24

AW: Die Besten Wintertransfere und Upgrades
 
Zitat:

Zitat von Winnfield (Beitrag 721816)
Kann das Gegenteil beweisen! Mit Guardado konnte ich schon schöne Longsshots außerhalb des 16ers reinmachen, kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Schwierig wenn du von Links Außen in die Mitte ziehst und den Ball am rechten Fuß hast. Könnte ich mir nur vorstellen wenn man eher aus zentraler bzw. halblinker Position den Abschluss sucht. Zudem nur 3* Skills!

Devis82 03.03.2014 18:37

AW: Die Besten Wintertransfere und Upgrades
 
also elia ist bei mir ne waffe! der kann irgendwie alles und triff auch alles...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024